vw teilemarkt

turbo und krümmer

G40Moers
  • Themenstarter

hi ihr lieben ich wollte mal wissen ob ein turbo vom lupo an den krümmer vom 3f passt gruß polo gt



von dem 3F motor ? Nein tut er nicht, wenn brauchst du einen PY (G40 ) Motor


G40Moers
  • Themenstarter

ich meinte nicht den motor das hatten wir schon durch ich meinte den krümmer oder was für ein krümmer muss ich da nehmen



achso okay wie meinst du das mit ob er dran passt ? willst du den Turbo an den Krümmer klemmen ?


G40Moers
  • Themenstarter

ja richtig und das wollte ich wissen oder passt


gelöschtes Mitglied

    Wie soll der Turbo den bitte an n Sauger-Krümmer passen?


    Das frage ich mich ja auch Was ist das denn für ein Lader ? vtg ?


    Man kann keine Turbolader an den Serien 3f Krümmer anschließen. UNd ich glaube man kant das noch nicht mal am G40.


    G40Moers
    • Themenstarter

    ja wäre gut wenn es einer wüsste



    Es wäre nett wenn du sagen könntest was es für ein Lader ist Vom Lupo weiß ich ja, aber was genau für ein Lader .Vgt ?


    G40Moers
    • Themenstarter

    Vor allem brauchst einen für den Turbo geeigneten Krümmer.


    G40Moers
    • Themenstarter

    ja kann denn keiner sagen was es für ein krümmer sein muss


    gelöschtes Mitglied

      na n krümmer mit turbo anschluß ^^ aber was willste mit dem dieselturbo überhaupt? da gibts doch schickeres..

      Also in meinen augen ist das unterfangen sinnbefreit


      Ist nen VGT Lader . Es ist kein Anschlss möglich an einen G40/3F Krümmer. Außerdem hat der Lader einen Eingang, der die Luftansaugt , und einen Ausgang der die Komprimierte Luft auslässt. Wie willst du ihn denn dann bitte an einen Krümmer anschließen ?


      Ums kurz zu fassen!

      Nein der passt nicht! Gar nicht! Überhaupt nicht!

      Dieselturbo an einem benziner fahren ist wenn auch Blödsinn auch wenn er passen würde!



      es gibt doch kümmer für turboumbauen..

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • hier in der apotheke sieht man auch einen ist aber für Py Motoren gedacht, lieber nen py einbauen^^


    • Zitat:

      hi ihr lieben ich wollte mal wissen ob ein turbo vom lupo an den krümmer vom 3f passt gruß polo gt


      um mal rein die Frage zu beantworten.

      NEIN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen