vw teilemarkt

spoiler entfernen

kachelofen
  • Themenstarter

hallo will mein spoiler an der hecklappe nich mehr rann machen nu meine frage was mach ich mit der kante von scheibe zum blech die scheibe is ja etwas dicker als das folgende blech bitte um hilfe



kanst ja ein blech anfertigen. anschweißen und dan in wagenfarbe mitlackieren würde sicher nicht schlecht aussehen.


kachelofen
  • Themenstarter

na schweissen wollte ich nich hab die möglichkeiten dafür nich kann man den spoiler nich umbauen das er kei spoiler mehr is sonsern sone art leiste



wäre es nicht mal möglich die erlente interpunktion zu verwenden?
da hat man ja keine lust zu lesen, weil man sich alles erstmal zusammenlegen muss..

wo liegt das problem? is doch net schlimm wenn die scheibe etwas dicker is..was stört daran?is nen bisschen viel aufwand, oder nicht?

hab aber jetz auch keine vorstellung, was du genau meinst?bilder wären gut..


kachelofen
  • Themenstarter

willst dich jetzt über rechtschreibung aufregen oder was sinvolles zum tehma bei tragen wenn de nichts beidragen kannst schreib nix rein und diese kannte stört mich halt der aufand is meine sache soll ja kein 0815 auto sein


Zitat:

wäre es nicht mal möglich die erlente interpunktion zu verwenden?

In der Sache richtig, aber von jemandem, der es für unnötig hält, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, ist das schon eine ziemliche Unverschämtheit.


kachelofen
  • Themenstarter

eh leute schreibt doch mal zum tehma genau wegen sowas löschen sich leute ausm forum weil se kein bock auf sowas haben nur weil manche denken das sie was besseres wären is do scheisse sowas oder meint ihr ne selber auch


Zitat:

willst dich jetzt über rechtschreibung aufregen oder was sinvolles zum tehma bei tragen wenn de nichts beidragen kannst schreib nix rein


ja will ich..

denn ich finde man sollte die deutsche rechtschreibung und grammatik auch anwenden..wozu gibt es die denn?

es macht nunmal keinen spaß, sich seinen reim aus dem text zu ziehen und bevor ich das lese, lass ich es lieber..und da bin ich nicht alleine hier..

das sich die meißten immer angegriffen fühlen, find ich immer wieder faszinierend..sowas nennt man konstruktive kritik..und nicht destruktive kritik..

das die entscheidung über den aufwand deine sache is, das is mir klar..hab nie was anderes gesagt..ich rede nur für mich und vertrete meine meinung.

natürlich würde ich dir auch nen hilfreichen beitrag hier lassen, wenn du es möglich machst, das man die stelle die du meinst, mal bildlich zu sehen bekommt..


kachelofen
  • Themenstarter

jeder der nen 2f coupe hat oder hate weiss wo von ich rede also wenn du kein beitrag hast der zu tehma passt lass es



es gibt aber auch leute die gerne was dazu lernen würden..

aber wie du meinst...


kachelofen
  • Themenstarter

wenn ik wat dazu lehrnen will scheib ik dich an danke


gelöschtes Mitglied

    Leute.... ganz ruhig.

    Deutsche Sprache, schwere Sprache


    Und schon wieder den Sinn verfehlt.

    Wer hat den gesagt, das du was dazulernen sollst?

    Ich wollte wissen, was du genau meinst, deshalb die Frage nach dem Bild. Ich wollte was dazulernen.

    Aber sehr erwachsen.


    kachelofen
    • Themenstarter

    ok ich sags noch mal wenn man den spoile beim 2f coupe abaut is ungefähr ne 5mm kante also die scheibe is ca.5mm dicker als der rest der hecklappe weisst jetzt was ich meine bilde posten geht ne mein rechner hängt sich jedesmal auf wenn ich welche hochladen will


    Zitat:

    Und schon wieder den Sinn verfehlt.


    Hi zusammen! Also ich glaube hier ist nicht nur der Sinn verfehlt, sondern auch das Thema! Wenn ihr im Tips geben wollt macht das doch einfach und wenn euch es um die deutsche Rechtschreibreform geht dann studiert oder werdet Lehrer! Meine güte!
    Zurück zum eigentlichrn Thema:
    Also ich würde evtl mal schauen ob es da was von einem anderen Modell der VW Gruppe was in Frage kommen könnte!? Golf Lupo oder dergleichen?! MFG


    Hauehauehäh, was ist denn bitte hier los?
    Es ist ganz normal, dass man nicht hundertpro alles in
    hochdeutsch schreibt, oder nicht alles groß und klein....

    Stelze, dir kann ich nur empfehlen, wenn du hier andere leute verbessern
    möchtest, dann solltest du mal auf deine grammatik und deine ausdrucksweise achten! Die ist nämlich nicht so perfekt, wie du zu glauben scheinst.
    Da helfen dir auch die fachausdrücke nicht weiter...


    Eine scheibenblende möchtest du aber nicht nehmen oder...
    Ansonsten mit etwas klebeflies etc. auffüllen und dann
    einen dünnen klebestreifen drüber kleben...


    Ja das hab ich verstanden. Is das oben an der Klappe oder unten?
    Ich denke oben.

    Hatte bis jetzt nur nen STH und nicht wirklich darauf geachtet.

    Aber dann müsste doch die Scheibe komplett überstehen oder nicht?

    Wenn nicht, dann hilft eigentlich nur schweißen, weil ich da keine andere Möglichkeit sehe, die auch halten wird, sodass es nicht nach 08/15 aussieht.


    Zitat:

    Is das oben an der Klappe oder unten


    Oben um übergang von heckklappe zu dachkante. Unterschied von ca 1-1,5cm. Vielleicht wirklich mal auf´n Schrottplatz gucken ob sich da von anderen Autos was brauchbares findet?!


    Ah, ok.

    Also ist das der Spoiler wie auf dem Bild?

    Mehr wollte ich doch nicht wissen.


    800px-Polo_2_b_h_sst
    800px-Polo_2_b_h_sst

    kachelofen
    • Themenstarter

    beim schtotti war ich schon is nix haben alle spoiler die 2fs und ne scheiben blende will ich nich is ne mein fall hab mir berldet vieleicht den orgi spole um zubaun das es ne blede is aber muss doch noch andre möglchkeiten geben so lassen will ich es nich sieht sch***** aus


    Hi,

    frag den hier mal http://www.polotreff.de/polo/12717 ! Bei ihm fehlt auch der Spoiler...

    gruß Wrob


    Hm, vielleicht wäre es eine möglichkeit den Spoiler zu zerlegen, weil wenn i mich nicht täusche der aus 2 teilen besteht. und den dann kürzen und wieder zusammen kleben?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      beim schtotti war ich schon is nix haben alle spoiler die 2fs und ne scheiben blende will ich nich is ne mein fall hab mir berldet vieleicht den orgi spole um zubaun das es ne blede is aber muss doch noch andre möglchkeiten geben so lassen will ich es nich sieht sch***** aus


      Alter was ist? Sorry ist anstrengend das zu lesen.. nicht böse gemeint.


      kachelofen
      • Themenstarter

      weiss garnicht ob der 2 teilig ist muss ich mal kucken


      erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.


      so zum thema. so wie der polo da weiter oben siehts so aus als hette der eine höhere heckscheibe drinnen


      kachelofen
      • Themenstarter

      ja die ist etwas höher und mit der dachkannte haut es auch nicht hin


      Editiert; hier standen vorher Sachen, die keinen interessieren.


      Hallo, genau hab den auch weg... Hab mir ein Blech gemacht und es außen angeheftet und dann mit Keilen in Form gebracht bis es den Radius von der Scheibe hatte, dann ein Blechstreifen gefertigt um es zu verschließen... Dann die alte Scheibe mit zum Lackierer damit er das anpassen konnte! Nicht vergessen da Wachs rein zu machen, sonst hast nicht lange spaß damit...


      Gruß Thomas


      Zitat:

      erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.




      polotreff.de
      #31 - 30.12.2009forum spoiler entfernen spoiler entfernen "spoiler entfernen" löcher scheibenblende entfernen
      Antworten erstellen