vw teilemarkt

Eure meinung zum thema Markenfeindlichkeit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Da ich glaube ich der einzige wirkliche Opelschrauben hier bin.... Nein fragt mich nicht was ich hier mache... Okay okay ich sage es nen kollege hat nen polo und brauch ab und an mal hilfe...
Wollte ich mal fragen was ihr von diesem thema halten...
GRuß
Snatch



gelöschtes Mitglied

    Jeder soll fahren was er möchte, auch wenn ich mir nie nen Opel kaufen würde.

    Greetz

    XBM


    also ich hab kein problem mit opel oder anderen autos. hab selbst kumpel der nur opels hat und ich helf ihm auch manchma. nur glaub mir du wirst hier welche finden die da dumme sprüche bringen. gibt leider genug kinder hier.



    Denke ich auch das jeder fahren soll was er will !
    Aber ich würde mir auch nie ein Opel kaufen!
    Ich bleibe lieber bei VW(POLO)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jepp ganz meine meinung hab so auch kein prob mit den vw´lern.. außer das ich mich in kaunitz über nen paar aufgeregt habe die sich alles von vatern bezahlen lassen haben und machen lassen haben und selber null ahnung davon hatten was das überhaupt ist^^


    sowas gibts leider oft. und sowas kommt dann auch inne zeitung und hat hinten nen aufkleber dauf ... sporsort bei Oma . echt nich zu fassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jepp wie der eine golf 4 Breitbau an sich ganz nett dachte mir nur wie kann sich jemand der noch azubi ist sowas leisten... in dem moment kam dann mein kollegen schon dazu und meinte den haste doch in der vw scene gewonnen.... Kam vom fahrer ne ne stimmt nicht ... mein kollege zeite ihm dann stellen wo der lacker vergessen hatte das blau über zulacken und huch da gab er es zu^^


    Das ist doch totaler Schwachsinn. Wer sagt "ich find Opel scheisse" will doch nur den Opel Fahrer ärgern und meint das eigentlich gar nicht so denn wenn derjenige nen Opel hätte (aus welchem Grund auch immer) würde er sein Auto auch ganz toll finden. Hauptsache er fährt


    mir is auch egal ob einer nen opel oder nen bmw hat. persönlich mag ich opel zwar ned so aber auto ist auto



    meine freundin is opel gefahren, mein kumpel fähr opel, und wir foppen uns immer gegenseitig,....

    der opel rostet, der polo kommt nicht aus dem tritt.....

    wer sich an einen opel tunt hat ja noch mehr herausforderun, weil da muss ja viel mehr dran getan werden. in diesem sinne, jedem das seine.

    mfg


    also ich persönlich hab auch nix gegen andere marken. aber wie gesagt gibt es hier genug die was gegen opel haben. aber ich denke anders herum sieht es wohl genau so aus. oder?!


    Ich persönlich mag VW , weil die älteren Modelle sehr zuverlässig sind -kann man von Opel nun mal nicht behaupten-trotzdem geb ich ohne Widerrede zu, dass es auch einige geile Opels gibt(siehe Calibra-wenn er nicht so rosten würde ) Jedem das Seine-am Ende sind es ja auch nur Autos


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also hatte diese frage in einigen Opel foren auch gestellt und ganz ehrlich dieser "Marken-Krieg" ist eigentlich keiner... Was mich wirklcih freut klar gibt es immer ein paar "spinner" die sich nie mit welchen der anderen marke verstehen würden weil bla bla blubb keine gründe vorhanden... Also die etwas älteren vernünftigen tuner haben eigentlich sogar verdammt viel respeckt vor der vw scene da sie ja wirklcih der leitfaden in der tuning scene ist... Da können wir opelaner noch ne menge lernen.. muß ich echt zugeben...


    Ich habe auch nichts gegen Opelfahrer, auch wenn ich nen Kollegen immer damit aufziehe das er nen Corsa fährt!
    Aber solange man das alles noch als Spaß sieht ist das in Ordnung!

    Wobei ich sagen muß das Opel auch gute Autos baut!

    Trotzdem würde ich mir niemals nen Opel kaufen!

    Einmal VW POLO immer VW POLO

    (in welcher Form auch immer)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen