vw teilemarkt

vw kennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten nabend zusammen ..

hat jemand schonmal dies gesehen ? bzw erfahrung gemacht? bzw polozei
http://cgi.ebay.de/2x-Aufkleber-Nummernschild-VW-Golf-Polo-u-a-Weiss-023_W0QQitemZ250515618579QQcmdZViewItemQQptZAutozubehör?hash=item3a53e4fb13&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nicht erlaubt..


gelöschtes Mitglied

    nur soviel: URKUNDENFÄLSCHUNG



    Zitat:

    Dieser Aufkleber ist für Sport- und Showzwecke gedacht und kann unter Umständen bei Verwendung im Straßenverkehr gesetzlich geahndet werden


    lesen wäre gut..


    gelöschtes Mitglied

      Nabend,
      ist ein B delikt!
      260€ Strafe und 1-3 Punkte glaub ich!

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ stelz82

      das stimmt.. deswegen habe ich auch unter anderm nach Erfahrungen gefragt!


      wer lesen kann ist ganz klar im vorteil


      gelöschtes Mitglied

        Das könnte in einer Straßenverkehrskontrolle durchaus Probleme geben ja....

        Das könnte ein netter Abend mit den Freunden in grün geben, wer weiß vieleicht sogar mit gratis Fahrt in grün-weißen ähm blau-silbernen Partybus mit Diskobeleuchtung.

        Leute, bitte macht doch stilvolles Tuning...
        ...nicht irgendwelche Aufkleberchen aufs Auto...mit denen es dann auch noch ärger gibt...

        PS: ich habe ja auch Aufkleber auf meinem Auto


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut dann denke ich mal weiß ich beschied .. obwohl ich Aufkleber nicht als "tuning" bezeichnen würde



        denke nicht, das es einer freiwillig macht...wie die anderen geschrieben haben, is das kein kavaliersdelikt..

        geht gut ins geld..von so dingen würde ICH sowieso abstand halten..


        warum ist das verboten? kann mir das vll jemand erklären?

        neinnnnnn ich möchte es nicht machen

        nur ich habe mal im i-net geguckt nach schildern und wo das vw zeichen drauf ist ist ja nix drin

        mfg


        Klar ist da nix drin zwischen den Sternen - aber es ist Urkundenfälschung, da du dein Kennzeichen veränderst...

        ...gab hier aber schonmal einen Ellenlangen Thread bei dem es auch um genau den Aufkleber ging...


        okay dann bin ich jetzt n stück schlauer thx

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          sach mal könnt ihr ALLE nicht lesen ? .... man kann es unteranderem am Kenzeichen montieren aber es ist nicht NUR dafür ...


          Zitat: Verwendbar als Nummermschildaufkleber, Karosserieaufkleber, für Autoheckscheiben, Modellbau, Fensterscheiben, Zimmertüren, Fliesen, Kacheln, Badezimmer und vieles mehr.


          ow man ey ..


          Zitat:

          sach mal könnt ihr ALLE nicht lesen ?


          ....vllt. kannst du nicht lesen. Schau dir mal den Threadtitel genauer an - hier geht es um den Aufkleber auf dem Kennzeichen und nicht darum ob du das Teil noch an deine Kloschüssel hängen kannst...


          gelöschtes Mitglied

            Ja Der Titel ist eh nicht aussagekräftig

            Ja ich würd mich eher fragen wozu son Ding am Nummernschild ?

            Hol dir nen Kenzeichenhalter da kannste 20mio farben von haben mit / ohne Schrift usw ...


            gelöschtes Mitglied

              Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das verboten ist. In Bielefeld gibts auch viele, die über dem "D" eine Arminia-Fahne haben. Gut, das ganze ist dann nicht nachträglich aufgeklebt, aber im Prinzip doch das gleiche.


              ganz einfach:

              Zitat:

              Fummeln am Kennzeichen verboten!


              wieso fahren dann hier unsere yalas hier mit nen deutschen kennzeichen der eu rum haben aber ihr heimatland als symbol
              da könnt man ja schon wieder plaque kriegen.
              keine panik will so nen blödsinnnicht haben wollt nur mal mein senf dazu geben


              gelöschtes Mitglied

                Soll ich dir mal was sagen:
                Mein Vater hatte auch das gemacht an seinem BMW 3er oder war es ein Golf GTI weiß nicht mehr!
                Genau in das Europastern Wappen Türkischeflagge rein! Wir wurden angehalten! Nur noch die Flagge hat gestört sondern auch ein uneigetragender Sportauspuff! Die Renntruppe hat uns dann weiter fahren allein und meinte ich drücke mal ein Auge zu!

                Grüße und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!


                gelöschtes Mitglied

                  Also so beim bloßen überfliegen der StVZO finde ich nichts, was sich mit dem Kennzeichen des Fahrzeuges befasst...wie gesagt beim bloßen überfliegen


                  gelöschtes Mitglied

                    Das ist kein A delikt sondern ein B delikt das steht irgendwo unter einer Kategorie sage ich erstmal blöd?

                    Sorry aber hastest du es nicht in der Fahrschule?

                    Grüße


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Mein Vater hatte auch das gemacht an seinem BMW 3er oder war es ein Golf GTI weiß nicht mehr!


                      Ok.. kann man ja auch mal verwechseln



                      Zitat:
                      ....vllt. kannst du nicht lesen. Schau dir mal den Threadtitel genauer an - hier geht es um den Aufkleber auf dem Kennzeichen und nicht darum ob du das Teil noch an deine Kloschüssel hängen kannst...


                      Xenon kann man sich schließlich auch legal als Badezimmerleuchte verbauen, trotzdem schraubts jeder illegal in den Polo !


                      gelöschtes Mitglied

                        @R-Line das sind 16 Jahre fast her...... !

                        Darmals habe ich noch in meine Windeln gepupt!


                        Grüße


                        hehe, ja aber die Syltaufkleber haben auch viele auf ihren Kennzeiichen und da sagt kéiner was...aber naja verboten ist verboten


                        ich finds kacke sowas zu machen weil nur Ärger macht


                        gelöschtes Mitglied

                          ich habe ,, VW ,, im kennzeichen stehen groß und zulässig


                          polotreff.de
                          #28 - 12.01.2010vw kenzeichen das vw kennzeichen vw kennzeichen mit vw kennzeichen aufkleber vw kennzeichen mit vw zeichen kennzeichen vw vw kennzeichen bedeutung vw kennzeichen aufkleber vw-kennzeichen vw kennzeichen
                          Antworten erstellen