vw teilemarkt

Bin neu hier und wollte mal hallo sagen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Bin das Snatch... Fahre ähm das lassen wir mal wech.. Bin hier gelandet da nen kollegen seinen Polo umbaut und ich ihm dabei helfe... Er kein netz hat also alles über meinen rechner...
Gruß
Snatch



hallow

hast bestimmt nen opel oder?


willkommen hier im forum,....

viel spass hier, und als schrauber kann man sich ja auch austauschen,....

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ähm um genau zusein 3^^


Hi!
Jooo herzlich willkommen und viel spass!


hi
also sind wir jetzt bei polotreff oder kadetttreff?
und was hat das eigentlich mit den jesus aufklebern auf deinem auto auf sich?

ps:nur ein kaputter opel ist ein guter opel!
(nicht böse sein)
mfg


gelöschtes Mitglied

    also wer hat was gegen opel? der kriegt von mir en tritt! aber ich find nur geil hergerichtete opelz geil siehe linkz!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ach ja sind kumpelz von mir


    FGSI4.jpg
    FGSI4.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      wenn du schon lesen kannst was draufsteht dann wirste den zusammenhang au verstehn denk ich mal?

      dass die leute nix von selber kapieren können ich verstehs ned!

      und ausserdem christen hammer hier im forum mehr als genug


      hi!
      war doch nicht so gemeint!
      verstehe den zusammenhang trotzdem nicht...
      naja jedem das seine....
      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nen kollege von mir hat nen polo aber keinen eigenen internet zugang daher geht das alles über meinen rechner...


      gelöschtes Mitglied

        3 opels....darf ich fragen was für welche..wohn ja nicht weit weg von dir vll hab ich dich schonmal gesehen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen