vw teilemarkt

6n2 außenSpiegel am 6n!

The Red Pearl
  • Themenstarter

Hy
das 6n2 spiegel an einen 6n passen weis ich ! aber Passt auch der Stecker Plug and Play der Elektronik!
weil Bei dem Folgenden link sieht er Komisch aus irgendwie
und noch ne frage wenn man einen Spiegel el. verstellen kann ist er dan auch beheizbar?
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300370738634&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



würed ich auch gerne wissen


gelöschtes Mitglied

    öh past nicht puck and play.

    hatte ich ammeine 6n gehabt die 6n2 spiegel .

    ich hatte aber von manuel (6n) auf 6n2 elektrische verstellbar ,ele. beheizbar undele. anklappbar

    der 6n spiegel hat 5 poligen stecker und der 6n2 ne 12 poligen und die pin (steckkontake sind kleiner ).


    wenn er ele. verstellbar sind sind die auch ele. beheizt .






    d.h., die spiegel vom 6n2 passen ohne umarbeiten an den 6n? also wenn man mal von "stink-normalen" spiegeln ausgeht, ohne die elektrik.


    Zitat:

    6n2 passen ohne umarbeiten an den 6n


    Japp, passen!

    Elektrik muss aber umgetüddelt werden.


    fetter scheiß


    Antworten erstellen