vw teilemarkt

suche ebayverkäufer steveopolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stivo-Deluxe

ne man soweit ich das hier sehe ist das keiner von den bis her hier genannten ...

ich weiss nur das er auch den Lack hier im Teilemarkt hatte. Naja ist auch wurscht.

Bekomm ich schon ürgend wie geregelt, macht euch da mal kein Kopf. So lang er es mir bis zum 15.01 sendet ist mir das wurst. Nur ne kleine Info wäre halt mal ganz nett gewesen.

Zum thema"Stivo-Deluxe"!
So wie ich ihn kenn,ist er keiner der de leute übern tisch zieht!da gabs hier schon ganz andere!
Ohne jetzt manchen leute auf de füße zu treten,aber es verstecken sich auch manche hinter profilen ohne fotos vom auto!weil,wenn jemand nicht sichtbar ist,dann kann man ihm ja sehr wenig bis garnichts!
Hab selber schon sowas gehabt!es ging bis vors gericht!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.

Zitat:

@ Powerade langeweile ? oder wieso son dummer post ?
bist du vollkommen dumm junge? Wenn du das am 16 ersteigert hast, und du direkt das geld überweisst,
ist es bis zu fünf tage später da. Denn waren noch Feiertage und so weiter, und wenn es mehrere schon geschrieben haben, das er sehr lange brauch um zu schicken weiss ich nicht warum ich in deinen augen "dummen post" schreibe? vieleicht solltest du erstmal überlegen ob du so ein scheiss ins forum setzt!

Zitat:

Schaut erst mal wo ich her komme und wo der Typ her kommt und wie lange ich schon Mitglied bin.

...genau aus dem Grund meinte ich, er solle evtl. in Frage kommende Personen per PN anschreiben und das "diskret" klären - und nicht hier eine öffentliche Schlammschlacht veranstalten...

Zitat:
@ Powerade langeweile ? oder wieso son dummer post ?

...dummer Post? Habe ich keinen gelesen, stimmt doch alles was er da geschrieben hat...

Das Thema wurde geschlossen.