gute Sache machst du da.........
Zu den Boxen, hate ich früher auch. Aber beim komplett umbau der Anlage sind sie dann wo anders hingekommen.
Ich habe schon soviele Unfälle erlebt(Feuerwehr) mit Getunten Autos mit Boxen in der Hutablage, und NIE! ist etwas nach vorne Geflogen!
Natürlich kann es passieren, aber eher Unwahrscheinlich!
Und diese Autos waren richtig übel Zerfetzt.........
MFG
Zitat:
so ist nur dieses forum
danke für bie blumen polo-dan
hier mal ein bild, bin grad die schwarz matte haube em entlacken, bzw hole ich das schwarz matt runter.
natürlich hat die hauben auch paar kratzer und lackbeschädigungen vom tornadorot aber bevor ich 70€ auf em schrott für ne verblichene rote haube zahle probier ich erstmal diese zu säubern.
Hey echt super Arbeit,hoffe du bekommst deinen Polo so hin wie du ihn haben willst
Wie schaffst es denn das schwarz matt so gut von der Motorhaube runter zu bekommen ohne den darunter liegenden Lack zu beschädigen?
Grüsse
ich mache das mit nitroverdünnung aus em baumarkt. die haube war unter dem schwarzmatt nicht angeschliffen und daher wurde der rote lack nicht wirklich beschädigt.
die gebrauchsspuren waren wohl schon vorher vorhanden und kommen nicht vom entfernen des schwarzmatt
Na dann hast aber Glück gehabt.Bin mal aufs Endergebnis gespannt
zu verlieren hatte ich ja nix und bevor ich die haube wegschmeiße oder ne andere zum lackierer bringe, hab ich mir gedacht ich versuch mal diese haube hier zu entlacken und es funktioniert (bis jetzt )
hehe....eben....bin echt mal aufs Endergebnis gespannt
Wann gehts denn weiter?
gleich mach ich weiter. is noch so ne stunde arbeit denk ich
Zitat:
So Weltbewegendes ist es doch nicht
so die haube ist wieder rot und das schwarzmatt ist runter aber ne richtige scheiss arbeit obwohl es verhältnismäßig gut ging.
hier ein bild von der fertigen haube. muss nur noch poliert werden, genau wie das ganze auto.
Ist doch echt super geworden...noch polieren und gut ist
naja ich würd vll vorsichtshalber ne dose klarlack drüber sprühen...
net dass der klarlack mit der verdünnung runter is...
wär ja blöd^^
aber schicke sache
Auf Tornadorot ist kein Klarlack drauf.
aso...ok überredet^^
hier noch bilder von heut nachmittag/abend.
frontblech ist nun drin, morgen geht es in den endspurt.
werde morgen noch fertan am innenradlauf verstreichen damit es keinen rost gibt
Hey martin das schaut ja super aus bin echt stolz auf dich gefällt mir sehr gut
lg Danny
Schick schick
Sach mal gibst Du dem Ventildeckel auch noch in bissel politur ? oder Farbe der schreit ja fast nach liebe
Aaah unser Bruzelmeister am Werk.
Unser polozist82 macht das richtig gut und vor allem sehr sehr sorgfältig. Dieses Jahr muss er bei meinem Steilheck auch was reinbruzeln.
danke danke für die vielen komplimente und den zuspruch und ich danke natürlich auch unserem polozist82 ohne den das auto nicht möglich gewesen wäre und der die wichtigen arbeiten an der karosserie erledigt hat.
hier noch paar aktuelle bilder:
ich hoff aber du fährst den nicht im winter, wenn du das mit dose oder so lackiert hast....
das geht im nächsten winter stark nach hinten los.....
meine erfahrung zumindest... mit front lackieren und winter....
also ich fahre ihn ja eh nicht
er wird ja dieses jahr noch komplett lackiert. dies hier war nur um es optisch an die farbe des autos anzupassen
Mal eine ganz blöde Frage ... sehe das jetzt auch bei Dir und habe es auch schon bei manch anderen gesehen.
Ihr Lackiert irgend wie alle in der Garage, jedoch ist dort ja staub und mir wurde immer gesagt " Man sollte staubfrei lackieren "
Aber wenn ich mir dann die Bilder jetzt von Dir oder von anderen anschaue sehen die ergebnis doch recht gut aus oder täuschen die Bilder ?
Weil ich hab mein Projekt zum Lackierer gegeben weil wegen meinem Staub / Dreck in der Halle.
Sorry wegen offtopic =)
also ich blase vorher erstmal alles mim kompressor aus. natürlich bekommste den dreck und staub nie 100% raus aber ich hab es auch mit der spraydose gemacht und nicht mim kompressor weil es eigentlich noch viel zu kalt für ne garagenlackierung ist.
aber es sieht schon gut aus dafür das es mit der dose gemacht wurde.
ich hab das auch nur gemacht weil es blöd aussieht wenn ich auf den tüv fahre und ein schwarzes frontblech habe.
im sommer geht der eh zum lackierer.
der 2f ist jetzt soweit fertig.
hier die bilder:
Sieht ja wieder ganz gut aus, bis auf die Spaltmasse....
sehr schön geworden,auch der grill passt super dazu
sehr sehr schön
Kann mich dem nur anschließen.
Sieht gut aus.