nicht schlecht dieses original lenkrad was drin war is aber auch hässlich
tut mir leid
is aba so... ach der wird schon^^ und deine freundin wird sich freuen
is das schon die neue motorhaube`?
mfg benny
ne gerollte motorhaube macht doch irgendwie auch schick find ich.
das lenkrad geht noch Das andere standard lenkrad find ich blöder
Zitat:
is das schon die neue motorhaube`?
leider muss noch ein neues frontblecht rein weil er mal nen kleinen datscher hatte aber leider krumm und der polo soll anständig werden.
zwar kein pokaljäger aber anständig gemacht soll es sein.
hey martin schaut gut aus der polo der wird schon da bin ich mir ganz sicher
lg Danny
hab heute mal wieder bisschen was gemacht.
ich hab mal den innenraum ausgesaugt da der polo wirklich sehr ungepflegt war und sich unter dem teppich einiges angesammelt hat in den letzten 19 jahren.
desweiteren habe ich mal die originalen rückleuchten gegen dunkle G40 rückleuchten getauscht.
dann hab ich noch die mittelkonsole und die fussleisten gründlich gereinigt da diese total versifft waren.
morgen werde ich mal boxenkabel und endstufen kabel kaufen gehn, da sich das verlegen gerade anbietet wo der teppich schon mal draußen ist.
hier ein paar bilder von heute:
Is das normal das die fußleisten rosten ?
bei meinem isses so.
aber top arbeit, wie is der teppich denn befestigt ?
Wenns wärmer is wollte ich meinen gegen den Schwarzen tauschen.
Aber TOP arbeit. Die dunklen rückleuchten stehen ihm.
dann tritt da feuchtigkeit ein wenn die rosten. meine waren aber nur dreckig.
der teppich ist mit mehreren plastik clips befestigt vorne im fußraum und halt mit den fussleisten.
mache bei diesem polo hier auch den schwarzen teppich rein
ich wart aber noch bis ich besseres wetter habe.
Was würde son teppich denn kosten ? Wird ja net teuer sein denk ich aufen schrotti.
also ich hab meine teppiche geschenkt bekommen. hab noch nen schwarzen teppich da aber weiß nit genau wo
Der lässt sich ja auch so gut knicken und falten
Aber das kommt erst nach meiner liste in meinem thread.
es gibt wieder was neues!
habe heut mal die kabel für die endstufe und das hecksystem verlegt.
danach habe ich den schwarzen teppich verlegt.
dann die hinteren GT türpappen dran.
dann hab ich festgestellt das die linke türpappe fehlt
hier die bilder
habe ich da richtig gesehen das du das Dauerplus mit den chinch zusammen verlegt hast? wenn ja is das schon mal ein ganz großer fehler den du da gemacht hast. die solten getrennt von ein ander liegen.
mach ich immer so und hatte noch nie probs
wenn du pech hast, kannste nachhern über den klang der lautsprecher von der endstufe, die drehzahl deines motors hören
deswegen legt man die kabel immer einzelnt, die chinchkabel sind ja nicht umsonst geschirmt, jedoch schaffen sie das auch nichtmehr wenn du direkt das pluskabel daneben legst...
mfg
zur not gibt es nen endstörfilter
habs schon 3mal so gemacht und noch NIE probleme gehabt
hast dir ja mal ne menge vorgenommen für deine liebste,dann werd ich das hier mal ein wenig beobachten ob du auch alles in die tat umsetzt
viel erfolg!
heute hab ich folgendenes gemacht:
die beiden vorderen GT sitze sowie die rückbank reingebaut.
die heckablage drauf gelegt.
sowie die vorderen türverkleidungen demontiert.
hier sind bilder von heute
ooo lautsprecher in der hutablage
Zitat:
ooo lautsprecher in der hutablage
ganz ehrlich?
is deine meinung.
ich hab bisher in jedem polo die boxen in der heckablage gehabt und diese hier mit JBL boxen grad da war wird die auch verbaut
pass auf gleich schreien die leute wieder OH LAUTSPRECHER IN DER HUTABLAGE SIND TÖTLICH !
also sorry aber wenn ich mir über so sachen auch noch gedanken machen muss, dann brauch ich auch nicht mehr vor die tür gehen.
ich stelle hier auch nur rein was ich tue.
klar kann jeder seine meinung äußern aber ich baue das auto so auf wie meine freundin und ich das wollen.
fast jeder zweite polofahrer hat boxen in der heckablage.
ist doch völlig ok lautsprecher in der hutablage zu haben, oder soll man diese spieledinger da an der seite nutzen?
ist doch auch wieder geschmackssache und soll jeder machen wie er will, immer diese schlaumeier omG -.-
ich finde das auto wie es jetzt aussieht gut, weiter so
Zitat:
ich finde das auto wie es jetzt aussieht gut, weiter so
Bin ich mal gespannt wie er fertig aussieht, aber bis jetzt sieht es schon mal gut aus
Leute...was redet ihr? es ist klar begründet weshalb nix auf die hutablage gehört!
Das hat nix mit Klugscheißerei zu tun! was meinste was du von der lebensversicherung bekommen wirst? mach die augen zu und dann weißt du es zumindest, wenn die hutablage daran schuld war!
So das war mal zum rechtlichen...jetzt zur qualität! jeder lautsprecher brauch ein klar definierten resonanzraum! ja auch ein "free" - air-sub!
und das 2 kleine lautsprecher in ein kp 300 L kR nichts reißen ist genauso fakt wie das gewicht, was bei einem unfall um ein vielfaches beschleunigt wird! meine freundin würde ich nicht so ein risiko aussetzen wenn ich wüsste was dabei passert!
Was du machst ist natürlich deine sache! aber man macht sich nicht über welche lustig, die sich da richtiger weise auch gedanken machen! Hat auch nix mit schlecht machen zutun! wenn du keine kritik abkannst, dann solltest du hier nicht soein thema starten! genauso wie wenn dir jemand sagt, das kabel getrennt verlegt werden, dann hat das sein grund wenn du niemanden brauchst, dann frag auch nicht nach meinungen!
Sorry das musste mal raus...das meine ich aber für die ALLGEMEINHEIT! also fühl dich bitte nicht persöhnlich von mir angegriffen!
LG Olli