vw teilemarkt

Mittige auspuffanlage

Holger-R32
  • Themenstarter

Hallo
Gibt es für den 6N2 eine Auspuffanlage die in der mitte rauskommt,so wie beim Lupo GTI zb. mit einfachen zwei Rohren?Evtl passt ja eine anlage vom Lupo z.B

Grüsse Holger



Ich glaub so ohne weiteres ist das nicht möglich. Aber frag mal Tristan. Der hats schon gemacht:

http://www.polotreff.de/polo/2080

Gruß


Holger-R32
  • Themenstarter

Ok ihn hab ich schon gefragt.dann werd ich mir das ganze mal anschauen von unten.Danke



gelöschtes Mitglied

    ja der tristan hat ja die selbstbauweise..ich hab einen von Zender. Wenne glück hast und bissel suchst bekommste von denen einen. Die haben Remustöpfe genommen und die dann geändert. Naja leider gibs die nich mehr seit 2008 aber hab meinen auch dieses jahr bei ebay gefunden.


    Holger-R32
    • Themenstarter

    Genau so wie dein Heck perfekt nicht übertrieben Genial.Muss mal schauen ob von zender noch irgendwo was gibt


    gelöschtes Mitglied

      vor ein paar wochen war nochma so einer drin..irgend jemand aus österreich hat wohl noch ein paar restbestände. Von dem hab ich den auch.

      Naja wünsch dir viel glück bei der suche


      Schau mal in mein profil!
      Weis vieleicht einer ob de sitze vom 6N GTI in nen 6N2 passen?
      Danke für eure hilfe!


      Holger-R32
      • Themenstarter

      Hab ich vorhin garnet geseen den Auspuff ist das ein Zender oder egal den könnt ich umschweissen zumindest das Endrohr.


      Porsche 997 esd am gti ist auch klasse vom sound...



      Holger-R32
      • Themenstarter

      Ja sound wird bei meinem nix rauskommen ist nur der TDI mir gehts nur um die optik


      Das endstück wurde mal für AMG gemacht!
      Meine ersatzradmulde wurde entfernt und schön mittig verlegt!
      Is soger eingetragen!


      gelöschtes Mitglied

        ha der sound ist bei meinem auch nich bombe obwohl es nen remus ist...da ich aber nur nen 1.0er hab kommt da nich viel..und freibrennen dauert auch ne weile...^^


        Holger-R32
        • Themenstarter

        Ok da ist mir dann der Aufwand zu gross

        Zitat:

        Das endstück wurde mal für AMG gemacht!
        Meine ersatzradmulde wurde entfernt und schön mittig verlegt!
        Is soger eingetragen!



        Hab meinen gleich wärend dem einbau leer gemacht und so groß wie das endstück is loch hat,war auch das loch im auspuff!hatte also sozusagen bloß noch nen halben entschalldämpfer!war echt laut wie die hölle!habs wieder zu gemacht und dann nach und nach paar löcher rein gebohrt!jetzt gehts mit dem klang!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen