vw teilemarkt

Rad streift an Kotflügel hinten, trotz TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Also hab folgendes Problem: Wenn mein Polo voll beladen ist (5 Personen) und ich über eine etwas höhere Bodenwelle fahr, streifen die Hinterräder leicht an den Kötflügeln. Das dumme ist das in den Papieren steht "Lm rad in verbindung mit Distanzscheibe...". Das heist doch das ich die distanzscheibe nicht einfach rausmmachen kann, bzw die felge nochmal eintragen lassen muss?!
Was soll ich jetzt tun?
Stören tuts mich ja nicht da ich selten voll beladen fahr, nur was sagen die grünen dazu?



Mach doch einfach nen kleines Stück Federwegsbegrenzer rein.


gelöschtes Mitglied

    jo genau wie Dragonhive sagt.

    Vielleicht reicht schon ein plättchen von den Federwegbegrenzern.


    (Vielleicht kannste auch langsamer über die Bodenwelle fahren )



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss ich die Federbegrenzer eintragen lassen?


    nein muss du nicht...


    wenn es echt nur ein bisschen ist hol dir die stick-it begrenzer, wenns aber zu arg ist lass die radläufe bördeln

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen