vw teilemarkt

Der Anfänger braucht ma wieder hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mir neue Felgen zu legen ich hab nen Polo 1 Bj. 90 und wollt jetzt ma wissen woher ich denn wissen soll wie groß meine Reifen überhaupt sind.
Ich hab schon einiges an Felgen gesehen von 14" bis 17" aber was hab ich?
Hat vielleicht jemand auch nen Polo 1 und kann mir das sagen, oder wenigstens wo ich das nachgucken kann?
Danke für jeden Beitrag
sok



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix felgen, blenden mein ich.
Scheisse man ich sollte nciht mit 4 bier intuss forum schreiben.
Sind original Reifen also welche größe haben die.
so jetzt ist richtig.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also normal haben die Felgen 13 Zoll, wenns Serie ist. Um zu gehen, schau doch mal auf den Reifen, da steht z.B. 145/80 R13, wobei das 13 hinterm R die Zollgröße ist.
    Mfg



    Mal ne ganz blöde Frage: Wie kannst du nen Polo 1 haben der Bj. 90 ist?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ähm 6ngrün ich hab null ahnung von Autos mir wurde gesagt das er Bj 90 ist aber nachgeprüft hab ich das nicht weil es bekannte von mir waren. wieso was soll es denn sonst für ein polo sein?


    Schau doch mal im Brief nach der ersten Zulassung.
    Du hast vielleicht nen 86c oder sogar nen 86c2F, also nen 2er oder 3er Polo. Wenn du ein Foto in deinem Profil hättest könnte ichs dir sagen.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du hattest recht grün
    hab im Schein nachgeschaut und ich hab nen 86c das ist dann nen 2er ne?
    Danke für die freundliche Zurechtweisung.


    Wenns en 86c ist hast den 2er, stimmt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen