vw teilemarkt

zv an blinker anschliesen

sit
  • Themenstarter

hey ho mal ne frage möchte bei meinen 2f eine zv einbauen aund sie mit an den blinkern anschliesen..
jetzt die frage wie schlies ich sie an den blinkern an



Du hast unterm Lenkstock die ganzen kabel, ich hab damals mit son Kabelklau klemmen mein da direkt angeschlossen, hat super geklappt und hält

greetz und FRohes neues .:S-Line


sit
  • Themenstarter

hast einfach auf die blinkerkabel mit drauf geklemmt ? aber welches kabel von der zv hast da drauf geklemmt ?



gelöschtes Mitglied

    na Lif kollege

    ja einfach mit auf die Blinkerkabel mit drauf, welche kann ich dir leider beim 86c net sagen nur 6N


    Ja ich hab die einfach mit drangehängt, das sind so klemmen wo ein kabel durchgeht und ein anderes in dem Fall von der ZV in der Klemme endet...

    Die Kabelfarben solltest du in der Einbauanleitung deiner ZV finden.. da hab ich meine damlas auch gefunden

    und die Farben von Polo findest hier im Forum über sonst guck ich gleich nochma unten


    Also ich war mal schnell gucken

    Bei mir sind die Kabel der ZV ROSA und sind an SCHWARZ/GRÜN und SCHWARZ/WEIß angeklemmt


    sit
    • Themenstarter

    hey super vielen vielen dank meld mich wens funktioniert....


    sit
    • Themenstarter

    sooo hab festgestellt das ich meine zv eigendlich nicht an die zv anschliessen kann weil keine kabel dafür vorgesehen sind :( könnte man sie vieleicht troztdem irgendwie anschliessen ?`?


    das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ? was für kabel hast du und was für welche hast du nicht ?



    sit
    • Themenstarter

    ähhm sory ich hab für meine zv keine kabel mehr übrig wo ich an die blinkersteuerung an schliessen kann..


    also entweder noch funkfernbedienung einbauen (die von waeco sollten ne blinkeransteuerung haben)

    oder

    messen auf welchem kabel der 12V impuls zu den stellmotoren geht. (wenn du pech hast sind die über 0V also masse geschaltet, dann musste noch ein relais zwischenschalten) wenn nicht: 12V abgreifen mit zwei kabeln, in die müssen dann je eine diode eingelötet werden und dann an die leitungen für blinker re bzw. li anschließen!


    mfg björn


    genau so hätte ich dir das jetzt auch beschrieben, danke


    polotreff.de
    #13 - 03.01.2010zv an blinker anschließen 9n zv anschließen polo 2f blinker zentralverriegelung nachrüsten blinker zv nachrüsten zentralverigelung blinkersteuerung zentralverriegelung nachrüsten blinker anschluss kabelklau klemmen zentralverriegelung nachrüsten blinker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen