vw teilemarkt

basskiste unterm sitz

de_bobby
  • Themenstarter

hey...

kann mir jmd sagen wie teuer die basskiste für unter den sitz ist?
hab bereits bei ebay und auch bei amazon gesucht, jedoch nichts gefunden

acr besitzt eine im angebot für 400 euro, dass ist mir jedoch ein bisschen zu viel...

vielen dank



für 200 müsstest du aber doch schon welche bekommen oder nicht?

http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX-11-A-Aktiv-Subwoofer-mit-Fernbedienung_W0QQitemZ290380548346QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item439c0788fa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


zb hier von pioneer ist natürlich auch immer eine qualitätssache bzw eine sache was man für ansprüche hat


de_bobby
  • Themenstarter

das angebot von acr ist vom hersteller focal...
nur 400 euro ist mir da einfach ein wenig zu teuer...



Hier hab mal was bei google gefunden:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibt es auch günstigere Modelle.
    "Unter-den-Sitz-Subwoofer" sollen allerdings nicht erheblich mehr Tieftonunterstützung erzeugen können.
    Also nicht zu viel erwarten.

    Alternativ und auch platzsparend sind Aktivsubwoofer für den Kofferraum. Durch eine einfache Steckverbindung sind diese auch herausnehmbar und 100 % des Kofferraums wieder verfügbar. Dann ist der Kofferraum nicht durch Subwooferkästen, Endstufen oder umher hängende Kabel zugestellt.
    Aktive Subwoofer sollen zwar auch nicht die Leistungsmonster sein, was ich von meinem allerdings nicht behaupten kann. Der drückt ganz gut...

    Gruß


  • nen bekannter hat im Fiesta st nen pioneer verbaut und man hörte schon nen guten unterschied und das original soundsystem von dem ist ja nun auch nicht unbedingt schlecht


    Naja ist schon ein wenig her, hat der aktive Subwoofer unter den Sitz gepasst?

    Falls ja mit welchen Maßen.


    Mein bruder hatte den im polo 6n. Wenn du den bass und die endstufe unter dem sitz hast, kannst du hinten nurnoch bedingt welche mitnehmen!


    Rechnet euch lieber ne kleine MDF Kiste aus, stopft sie mit Wolle voll und würfelt den Sub hinterher. Dann habt ihr noch Platz im Kofferraum und satten Krach obendrein.


    Habe unterschiedliche Lösungen mir angehört und mich letztlich für die Kofferaumlösung entschieden: Pioneer TS-WX710A füllt fast den gesamten Kofferaumboden aus und ist lediglich 8 cm Hoch.

    Ist nichts für Hifi-Freaks für den Alltag reicht es



    polotreff.de
    #10 - 25.03.2016bass focal unterm sitz hifi sitz hifi-sitz subwoofer herausnehmbar subwoofer unter sitz polo gibt es bässe unterm sitz die auch leistung bringen ? ?? kleine basskiste sitz pioneer car hifi subwoofer unterm sitz subwoofer aktiv unter sitz aktiev subwoofer unterm sitz bass für den sitz auto subwoofer unterm sitz car hifi unter sitz subwoofer untersitz subwoofer auto unter sitz sub unter dem sitz 2010 car hifi subwoofer sitz herausnehmbaren subwoofer im polo focal aktiv subwoofer forum unter sitze bass
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen