vw teilemarkt

fragen zur front schürze grill bösen blick tüv und lack...

Sundern
  • Themenstarter

an dieser stelle erstmal allen nen frohes neues jahr=)

hab sofort mal 4 fragen...

1. kann mir vllt jemand sagen was es etwa kostest ne neue frontschürze, nen neuen kühlergrill und nen metal bösen blick eintragen zu lassen? hab bei jedem papiere dabei zum eintragen...

2. hab nen kleines prob mit meiner neuen front, mein neuer grill steht iwie etwas weiter raus, so das das mit ma bösen blick nicht ganz genau passt, kennt das prob vllt jemand von euch und weis wie ichs am schlausten beheben kann? also müste den dan wirklich ``auf´´ die haube schweißen und nicht unten dran...

3. da es ja leider pflicht is vorne zb nen loch ina schürze zu haben wegen abschlepptn wollte ich mal fragen wie ihr das gelöst habt, wiel will nacher nicht das man das sied, also man soll garnichts daovn sehen auch nicht so nen blöden verschlus oda so, hab auch schonmal überlegt nen loch ine shcürze zu machen und einfach das nummernschild drüber zu machen aber ka ob ichda s einfach machen darf, bzw was der tüv dazu sagt...

4. bin hoffendlich in nächster zeit sowweit das ich meien polo endlich neu lacken kann.. nur ka welchen lack ich nehmen soll, was is eure meinung wie ich mein schätzchen neu lacken könnt, also welche farbe...


hab mal nen paar pic dabei gemacht ...

pic 1 meine neue front, nur der böse blick fehlt halt noch

pic 2 mal so ne allgemeine ansicht, bin aber im mom noch dabei audi 80 griffe dran zu machen, ein arm wischer und die dachrehling kommt auch noch weg

pic 3 so soll emien kofferraum klappe aussehen, also nur
nummernschild, rest weg



ik, viel zu viel auf einmal...

freu mich über jede antwort von euch, danke schonmal....



DSC09927.JPG
DSC09927.JPG
DSCh07737 (13).JPG
DSCh07737 (13).JPG
43008_5.jpg
43008_5.jpg

Habe leider keine Ahnung von sowas mit eintragen und umbauen aber deine Scheinwerfer sind der HAMMER


Sundern
  • Themenstarter

danke=)

zwei kollegen von mir wollen mir die imemr abkaufen xD



kannst du mir sagen wo man sowas herbekommt und wie teuer die sind?


Sundern
  • Themenstarter
Sundern
  • Themenstarter

die gibts übrigens auch noch in schwarz.. mus mal gucken...


die gibts bei ebay! (in.pro 182,00&euro
alles mit einmal abnehmen lassen vom zB tüv!
ist ein preis! bei mir war es ein sportlenkrad und die schweller!
preis habe ich jetzt leider nicht im kopf!

mit der abschleppöse (loch) denke nicht das du es unter dem Nr Schild verstecken darfst! würde auch doof aussehen da du es recht anbringen müsstest!


Sundern
  • Themenstarter

ja kla alles zusammen... hatte ich so vor...


ik, sied scheiße aus mit dem nummernschild, wollte das eig entweder aufe fahrerseite machen oda unten ine mitte wo das gitter rein kommt....

nur lieber das nummernshcild da als nen loch...


ich habe die orgi abdeckung genommen mit gfk überzogen geschliffen und lackiert und sieht schick aus! schöne und einfache lösung!



Sundern
  • Themenstarter

mmh mal sehen, werd ich wohl dnek ich auch machen...


Sundern
  • Themenstarter

und wa sis so wegen lack und dem bösen blick, da vllt ne kleine hilfestellung?


gelöschtes Mitglied

    Zu 1. Eintragen kostet um die 30 bis 45 Euro.

    zu 2. Am grill kann man nichts ändern das der von Jom oder ? Würde den anderen wieder einbauen. Oder du passt den bösen Blick ein bisschen an.

    Zu 3. Normal haben die stoßstangen eine passende Abdeckung dazu . Außer du hast dir so eine billig Front geholt.

    zu 4. Würde den Polo in Bloodred oder einen schönen braunton lacken . Davor würde ich aber erstmal den Polo tieferlegen und andere Felgen rauf bauen!


    Sundern
    • Themenstarter

    ne der grill is von ingo noak... mmh find meinen alten grill aber scheiße xD

    werd wohl den bb anpassen müssen aba ka wie, weil dan würd ich da ja voll die kante rein amchen, also die rundung mitm verzinkn voll verändern und schwer so gut hinzubekommen...

    und ja hab mir ne billige geholt ohne abdeckung,

    weil wegen ganz arme azubisau... deswegen auch erstmal nur so billige allus.. und tiefer legen geht bei mir leider nicht weil wir so ne scheiß hauseinfahrt (setze so schon immer mal wiedre mitm auspuff auf... :'( )haben und ana straße kann ich ne nicht setehn lassen wegen halteverbot... :(


    gelöschtes Mitglied

      Wurde dann den bösenblick mit ein stückblech verlängern und dann die Rundung von Grill anpassen .


      Sundern
      • Themenstarter

      das wäre ne möglichkeit....

      un dein lackvorschlag gefällt mir


      polotreff.de
      #16 - 02.01.2010was kostet es eine frontschürze eintragen zu lassen? frontschürze grill frontschürzengrill polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen