vw teilemarkt

Will mir was Gutes leisten:)

polodarg
  • Themenstarter

ich bin noch nach der Suche nach nem Polo morgen schau ich mir wieder einen an Polo 2f 248tkm runter aber gerade erst neu tüv...technisch fast alles neu gemacht worden so bremsen (scheiben klötze usw) für 600€
leider euro 1...somit 196€ steuern will aber nen klr einbaun

was haltet ihr davon?



was heißt da alles technische ? bremsen usw ^^ pfff das is ja nicht wircklich so ein akt und für dass das der polo 248tkm hat für 600€ ein echt übertriebener preis hast du den motor angekuckt ob er vll ölt ? wenn ja würd ich noch einiges runterhandeln weil dann kannste damit rechnen das die zylinderkopfdichtung bald hinüber is und glaub mir ^^ das is mehr aufwand als bremsen mach lieber bilder von den polos die du angeschaut hast stell die ins netz dann können wir dir bestimmt besser sagen ob ja oder nein

g.leroy


@leroy

Es ist eher selten das wenn so viel KM schon auf dem Tacho sind, das immer noch der Uhrsprüngliche Motor drinne ist (Soll jetz nicht heissen das die Motoren nicht aus halten würden)


Aber wie schon gesagt wenn du dir nicht ganz sicher bist, mach von jedem bisschen Foto´s hause hier hoch und dann wirst du schon gut beraten


Bei den meisten Gebrauchtwagen musste nach dem Kauf immer Geld reinstecken für Ersatzteile!



so würde ich das auch nicht sagen vll einmal dichtung gewächselt aber naja wie auch (themedion) sagt man darf bei gebraucht kauf immer damit rechnen das was wieder erneuert werden muss


gelöschtes Mitglied

    Der ist viel zu teuer... Man bekommt teilweise Polos mit nichmal 100tkm für 600 Euro


    Zitat:

    Der ist viel zu teuer... Man bekommt teilweise Polos mit nichmal 100tkm für 600 Euro




    Zudem sind die KM die eine Sache, wenn dir die Karrosse bald vor Rost auseinander fällt (was bei dem KM Stand sehr wahrscheinlich ist) haste auch nichts davon.

    Der ist defintiv zu teuer. 100€ sind ok, viel mehr nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen