vw teilemarkt

CSR Dachkantenspoiler (Coupe)

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey,
hab jetzt wirklich alle 426 Themen durch gearbeitet... XD eigentlich alle kombinationen die mir die Suche ausgespuckt hat, zum Thema "Spoiler, Dachspoiler, Dachkanntenspoiler" was auch immer..

Back to Topic:
Hatte zwischen den Jahren ein wenig Zeit und wollte mein Winter QP ein bisschen aufstylen und hatte gesehen das es wohl von Zender einen Dachkannten-Spoiler gab.. eigentlich wie der originale nur ein stückchen länger.. (bitte nicht mit dem richtigen Heckspoiler von Zender verwechseln.. denn den hab ich schon drauf.. )
hab jetzt bei Ebay was ähnliches entdeckt und da einige nach dem Zender DKS gesucht hatten.. Wollte ich ihn euch nicht vorenthalten...
Hab ihn Gestern bestellt, wenn er ankommt, setzt ich Bilder rein..
Falls ihn jemand schon hat würde ich mich über Bilder freuen..
Link---> http://cgi.ebay.de/Heck-Fluegel-Spoiler-Tuning-VW-Polo-2-Typ-86C-2F-HF208_W0QQitemZ130315742172QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e576c6bdc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Lg Jan



Moin,
was für ne wiederspruchsvolle Artikelbeschreibung. Da steht 86C 2F aber Bj. nur ´81 - ´90. Also entweder 86C, also - ´90 oder 2F ´90-. Aber richtig wäre halt ´81 - ´94, da ja alles gleich is!

Greetz S.Schulle


gelöschtes Mitglied

    hättest mal früher posten sollen hab den in der garage zuliegen...

    hab den mir auch vor 1 monat oder so ebstellt und mache mich an märz auch ran wegen lackieren und anbauen...der ist aber ganz richtig länger als der orginal heckspoiler vom polo.
    und du hast in der mitte unterm spoiler nen hässliches kleines loch keine ahnung warum das dort ist aber naja egal gibt spachtel zum schließen.



    gelöschtes Mitglied

      hab damals auch bei die csr leute angerufen und die darauf hingewiesen das ihre artikel beschreibung falsch sei, da kam dann nur von einer sehr arbeitswilligen frau von der anderen seiten vom telefon sie müssen es ja nicht lesen was dort genau steht...


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Hey,
      du hast den von CSR ?
      Wird der auch einfach eingeklippst?
      Wieviel ist der denn größer als der originale?
      Du hast nicht zufällig schon mal nen Bild für mich? hehe
      Und was hast du denn bezahlt.. wohl keine 99€, ist ja wucher für son Teil..


      Grüße Jan


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        hab die damals glaub ich 80€ vorgeschlagen und das haben sie dann auch akzeptiert...und dann war der kauf perfekt

        der wird aufgeklebt da sind keine clipse andem ding dran...den würth kleber bekommst du auch mit geschickt genauso wie das teielgutachten.

        kann dir wenn dann nur ein bild machen wie er liegt....falls dir das reicht?
        kam bis jetzt leider noch nicht dazu ihn zu lackieren.

        werd mal rausgehen und den spoiler anfang bis zum ende messen beim orginalen und dann das maß von dem csr.

        mfg andy


        Hab denn auch schon paar mal in der Bucht gesehen, und bin auch am überlegen denn zu holen.

        Aber wieviel länger er ist steht nicht dabei und deshalb wart ich jetzt erst mal ab. Der passt also beim Polo 2 und beim 2F oder?


        33Kw-Held
        • Themenstarter
        33Kw-Held's Polo 86C

        Hey!
        das wär klasse! würd mir auf jeden reichen!.. vllt wenn möglich den originalen daneben legen.. oder das ding einfach unter den Originalen am Auto legen!
        (Ich hab 70€ vorgeschlagen.. wurde auch akzeptiert)
        Beobachte das den Spoiler schon länger bei Ebay.. wenn wen man sich die verfügbarkeits Zahlen anschaut.. scheint sich das Ding nicht wirklich gut zu verkaufen..
        Wobei hier in den Foren nach solchen Dachkantenspoilern echt gesucht wird..
        Und aufm Foto sieht der aus wie der von Zender. Und der ist ja unglaublich selten.. und wenn mal einer bei Ebay oder sonstwo ist.. unglaublich teuer!

        Grüße Jan


        gelöschtes Mitglied

          war eben draußen aber hab nen kleines kamera problem..daher kann ich heute erstmal keine bilder davon machen.

          hab aber trotzdem eben mal gemessen....also der orginale spoiler hat 10cm von oben aus gemessen.
          der csr fügel hat 16cm...sieht auch viel bulliger aus und ist mehr geschwungen wie der orginal spoiler.

          mfg andy



          gelöschtes Mitglied

            war damals auch immer auf der suche nachdem zender flügel für den 2er polo hab auch fast nun 1 jahr gesucht und auch immer diesen flügel von csr in ebay beobachtet und irgendwann dann gedacht ach holste dir das teil mal schauste selber ob er gut aussieht oder nicht.

            werd meinen flügel im märz lackieren wenn er nicht so gut aussieht kommt er wieder in ebay rein und der nächste kann den haben gut ist.

            mfg andy


            33Kw-Held
            • Themenstarter
            33Kw-Held's Polo 86C


            ist ja fast wie im Chat!
            Danke trotzdem! das hilft mir auf jeden fall und steigert die vorfreude!
            Hab mein Winter Qp jetzt auf maximalen Rallye Style "gepimpt".. und alles mit alten retro Tuning Teilen Kamei Grill Spoiler.. Kamei Frontschürze.. dem großen Zender Heckspoiler.. (der unten an der scheibe sitzt) Originalen Schmutzfängern.. jetzt fehlt nur noch ein Dachkanten Spoiler! hoffentlich kommt der nächste Woche! Dann wird der gleich lackiert und dann gibts Bilder! XD

            Lg Jan


            Hey hallo!

            Das tönt ja recht interessant hier!
            Ich war auch lange auf der Suche nach einem guten Dachspoiler der in der Optik nicht zuviel verändert und habe dann einen Spoiler in Form des originalen selbstgebaut. kurze Zeit später entdeckte ich diesen Spoiler von CSR... Dieser war vor kurzem noch aus so hartgummizeug oder? Der war nicht immer aus GFK? Meiner ist jedoch an den Ecken auch noch um die Rundung länger gezogen und insgesamt 17,5cm breit geworden, kann dir so auch mal Bilder schicken, wenn du willst...

            Gruss Jonas


            Naja wenn dann wollen wir alle die Bilder sehen


            Antenne und Dachkante kommen noch weg zur schönneren Optik...


            m.JPG
            m.JPG
            n.JPG
            n.JPG
            o.JPG
            o.JPG

            33Kw-Held
            • Themenstarter
            33Kw-Held's Polo 86C

            Hey!

            Klaro.. als rein damit.! ( wenns nicht so großer aufwand ist..)
            Fands nur recht interessant.. hab halt viel gelesen.. und jeder schreibt.. "hilfe will nen andern Dachspoiler aber keinen wie aus The Fast and...."
            Andere bauen sich irgendwelche Spoiler vom 6n um
            Dann fand ich diesen CSR, der sieht nicht zu übertreiben aus.. und hier im Forum wurde er noch nie erwähnt. Hab zumindest nix gefunden.. bei 426 durchsuchten Threads
            Deshalb dachte ich "rein damit"

            Lg Jan


            Naja dann hoffe ich mal meiner gefällt euch so!
            Ich wollte natürlich auch nichts zu übertriebenes, vorallem mit Stützen und so get garnicht an der Dachkante!
            Aber die Seiten sind bei mir schon extremer wie beim CSR...


            33Kw-Held
            • Themenstarter
            33Kw-Held's Polo 86C

            Stimmt die Kannten sind heftiger.. aber denk ma wenns Lackiert ist passt´s zum rest vom Auto.. ! schöne Farbe übrigens !
            Wie hast du denn die Form hinbekommen? hast du den Originalen mit einlaminiert?


            Grüße Jan


            Ja der originale ist noch drunter und alle Linien hab ich einfach weitergezogen und insgesamt ist er ginau doppelt so breit


            gelöschtes Mitglied

              hi muss mich nun auch wieder einmischen

              also hab eben gerade mal geschaut so mitn augenmaß...also wenn man den csr spoiler so halbwegs rauf hält auf die heckklappe dann kommt das echt richtig bullig rüber.

              muss auch dazu sagend er spoiler passt auch recht gut zu meinem konzept

              mfg andy


              Na da bin ich ja mal gespannt wie der Aussieht weil ich mir das Teil auch holen will. Nicht zu extrem immer noch sche dezent.
              Gut zu wissen das die des Teil auch günstiger rausrücken und nicht nur " Sofort kaufen ".


              gelöschtes Mitglied

                naja bei mir müsst ihr euch noch bisschen gedulden ehe bilder folgen aber werd mich mal bisschen in bewegung setzen und ranklotzen


                Na dann a bissel ranklotzen.


                gelöschtes Mitglied

                  ja wir hier im osten haben es nicht so mit arbeit...

                  da kommt alles nach und nach


                  Na dann musste halt mal BW kommen da schaffen die Osis mehr.


                  Zitat:

                  ja wir hier im osten haben es nicht so mit arbeit


                  Ja das stimmt!


                  gelöschtes Mitglied

                    naja werd nächste woche wieder ruhe haben dann sind endlich die ganzen feiertage usw vorbei und dann werd ich mich mal wieder dem auto widmen


                    33Kw-Held
                    • Themenstarter
                    33Kw-Held's Polo 86C

                    So Abend die Herrn,
                    der Csr Spoiler ist Gestern gekommen, hab ihn vorhin angeschliffen und mal die erste schicht Lack drauf gejagt.. nun die ersten Bilder im vergleich.. zu einem Originalen Polo Dachkanntenspoilers..
                    (Bitte entschuldigt die schlechte Bild qualli, ist nur mit meinem alten Iphone 2G geschossen)

                    Grüße Jan


                    IMG_0398.jpg
                    IMG_0398.jpg
                    IMG_0399.jpg
                    IMG_0399.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      dann mach mal bilder wie er verbaut aussieht


                      33Kw-Held
                      • Themenstarter
                      33Kw-Held's Polo 86C

                      Immer mit der Ruhe.. morgen früh fertig Lackieren.. und evtl.. morgen Abend dann anbringen.. dann folgen Fotos versprochen..


                      Grüße Jan


                      sieht schon sehr top aus.
                      doppelt so lang, aber trotzdem dezent.

                      wirkt nur irgendwie kürzer, so in der breite gesehen. kann das sein?


                      polotreff.de
                      #31 - 08.02.2010heckspoiler polo csr csr spoiler polo 86c polo 2 g40 spoiler csr hecklippe vw polo 2 polo 2 dachspoiler 81- dachkantenspoiler polo 6n kamei zender dachkantenspoiler polo polo csr spoiler wird gemessen in polo 2 coupe spoiler csr heckspoiler 86c csr heckspoiler polo csr spoiler polo zender dachflügel zu verkaufen csr hecklippe polo polo 86c coupe spioler csr-dachkantenspoiler dachspoiler csr anbauen csr kleber polo 86c coupe heckspoiler
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen