vw teilemarkt

Überrollbügel vom Steili im Coupé?

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

hallo passt der ÜBERROLLBÜGEL vom polo 86c steilheck auch in das coupe 86c ? ist wichtig



gelöschtes Mitglied

    nein der steili ist länger als der cq.
    ist genauso mit dem käfig vom einser der paßt auch nicht vom polo2 darein!

    gruß


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    bist du dir da sicher ?



    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    weil der polo 86c steilheck und coupe sind ja bis zur b saeule gleich .


    gelöschtes Mitglied

      das ist richtig bis zur b säule sind alles gleich aber hinten nicht mehr. Soweit ich weiß aus meiner erfahrung


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der bügel aber auf die Dome geht sollte es passen.

        In dem Bereich müssten die beiden identisch sein.

        Also B-Säule bis zum Dom.

        Greetz

        XBM


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        also passt der


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        Der Überrollbügel mit kreuz für einen Polo 2 Bj 90 er war zuletzt in einem Steilheck verbaut aber da meiner auch aus einem steiheck stammt und ich coupe Fahre kann ich euch sagen der passt da genauso rein .Bei diesen zwei modellen sind nur die Heckklappen anders.


        polotreff.de
        #9 - 05.06.2005Überrollbügel polo 86c in polo 6n überrollbügel polo 86c steilheck
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen