vw teilemarkt

KFZ Steuer bei 1,3 75PS - 196€

Zitat:

Ich bestell mir einen KLR.

dann viel spass mit dem shice! xD
klr is der letzte müll ganz ehrlich und duchn minikat kannste en schraubenschlüssel schmeissen so gross sind die "poren"

mfg

gelöschtes Mitglied

Durchen minikat kannste durchschießen wenn du gut im zielen bist, da passt nen 20mm geschoss durch

gelöschtes Mitglied

naja, habe auch nen minikat, die sogenannten "poren" nja
      sage jetzt mal nichts,..
      was solls..wenn man mal schnell 100euro pro jahr sparen kann ne ;D
      und das für 60+au+stva

würde es auf jeden fall so machen, ka wie es mit dem KLR ist, aber minikat ist echt praktisch

gelöschtes Mitglied

Also nen KLR habe ich bei mir im Volvo 850 verbaut, und der war von HJS gott sei dank zu papas zeiten verbaut worden.

Jetz kann ich nichtmal mehr nen Offenen Pilz fahren

was kostet denn das reine tüv/Strassenverkehrsamt prozedere ? Ne Au machen klar ca. 40 Taler aber schreibt der Tüv einem Kostenlos das den Wisch fürs Strassenverkehrsamt ? Bzw. was wollen die dann fürs ändern der Schadstoffklasse?

zulassung will nur die kosten für den neuen schein können zwichen 10 und 50€ sein je nach amt!
        und du musst nich unbedingt zum tüv mit dem teil das daf jede werkstatt die ach au´s macht!

mfg

OHA! nen neuer schein kostet höchstens 12€!
        ne AU musste ich beim Passat nicht machen, nur fürn zehner vonner werkstatt bestätigen lassen und damit bin ich zum amt

Zitat:

OHA! nen neuer schein kostet höchstens 12€!

ich sag ja jenach amt bei uns kostets auch nur 15€^^

mfg

11,40 bei uns

Antworten erstellen