vw teilemarkt

El. Fensterheber defekt

()range
  • Themenstarter

Hab ein kleines Problem mit meinen Elektrischen Fensterhebern.
Und zwar gingen über Nacht auf einmal beide Fensterheber nicht mehr. Sicherung hab ich schon nachgeschaut, aber die ist devfinitiv ok! Beleuchtung der Schalter Funktioniert auch noch, aber das hat ja glaube ich nix mit der Funktion zu tun.... an was könnte es noch liegen das die EFH nicht mehr Funktionieren?



das die beleuchtung noch geht hat nix damit zu tun kann trotzdem sein das es am schalter liegt hatte ich bei nem bora auch schonmal


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

im sicherungskasten is keine efh sicherung du hast nen relais und dazu ne große thermosicherung - ich würde mal beide sachen überpfüfen - sitzt beides oben auf dem sicherungskasten bzs relaisbrett



()range
  • Themenstarter

also in der betriebsanleitung steht das die efh über die sicherung 14 im sicherungskasten zusammen mit der rückfahrleuchte abgesichert sind.... also so hab ichs zumindest gelesen. kann mir einer die nummer des relais sagen? sonst muss ich extra zu vw gehen und die mir im schaltplan raussuchen lassen?


also ich weiß nciht wie das wetter grad bei dir ist, aber da ist vielleicht was eingefrohren? bei uns ist es sau kalt und so. bei dem peugeot 206 von meiner mutter war das vorhin so. aber grad lief alles wieder wunderbar da ich damit gefahren bin und mein polo in der garage steht .
ansonsten relai anschauen weiß aber auch grad nicht welcher es ist. den am motor liegt es glaub ich nicht. wäre ja komisch das beide gleichzeitig den geist aufgeben . gruß


()range
  • Themenstarter

also seit dem die efh nicht funktionieren hat es bei uns schon mehrere tage getaut also eingefroren sind sich auch nicht. ja deshalb dachte ich ja auch an eine sicherung oder so da es wirklich komisch wäre wenn beide motoren auf einmal kaputt gegangen wären. aber fals mir jemand die relais nummer gibt dann könnte ich das mal prüfen. und wie ist das mit dem thermoschalter sitzt der auch da unten? kann man den auch prüfen?


polotreff.de
#7 - 05.01.2010elektrische fensterheber polo defekt schalter fensterheber durchgebrannt elektrischer fensterheberdefekt polo 6n fensterheber kabel peugeot 206 fensterheber kaputt relais kaputt fensterheber polo 6n polo 6 n fensterheber kaputt polo 6n sicherung fensterheber el. fensterheber polo defekt polotreff el. fensterheber polo 6n sicherungskasten fensterheber defekter elektrischer fensterheber sicherung fensterheber polo 6n sicherung fensterheber polo 6n 6n1 fensterheber klemmt el fensterheber defekt vw polo polo sicherung fensterheber 6n2 el fensterheber kaputt polo festerheber geht nicht sicherung fensterheber polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen