vw teilemarkt

Was haltet ihr mal von einer veränderung?

Polo-Lein
  • Themenstarter

Hallo ihrAlso da ich total auf dem Polo Trip bin wie ihr alle es auch seid Wollte ich meinen Polo mal ein bisschen was verändern Ich habe mir das so gedacht ich liebe Pink Also das wär ja mal ein Bringer wenn ich den guten Pink Lakieren lassen würde,mit Schwarz Pinken Ledersporrtsitzen,Tiefer,dunkle Scheiben,Dicke Felgen dachte so an 16 Zoller,ja von innen auch was machen Boxen mäßtig,Angel Eyes usw Sportauspuff und wenn die Kohle noch reicht vill noch Flügeltürnen

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet?

Gruß Polo-Lein



gelöschtes Mitglied

    Fehlt nur noch der "Bunny" Aufkleber in der Heckscheibe....


    wenn die kohle noch langt?

    wie viel geld hast du denn? du weißt schon das des nich billig wird wenn du des gescheid haben willst und keinen pfusch willst...

    aber würde sicherlich geil kommen



    Zitat:

    aber würde sicherlich geil kommen



    wenn du willst
    das ist doch das besondere das jeder was anderes hat und nicht nur das macht was die anderen machen.
    also mach das was du willst
    hat natürlich alles seinen preis
    viel spaß beim umbauen


    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Zitat:

    Fehlt nur noch der "Bunny" Aufkleber in der Heckscheibe....


    Warum eig nicht*Spaß*

    Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Kohle aber das kommt schon noch kommen

    Geil würde das echt kommen mal was ganz anderes von der Farbe Und was noch geil wäre Glitzersteinchen am Schlatknüppel


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt hauen wir mal derbst auf die Kacke und gönnen deinem Innenspiegel, sowie allen Schriftzügen noch Swarowski Steinchen...


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Tipp:

        Außen wie Du schon sagtes Pink mit weißen Pinstripes und ggf kleinen Schriften ...

        Innen Pink / Weisser Innenraum

        Rückbank raus und dafür nen schicken Ausbau

        Felgen wäre meine momentane wahl weisse OZ Felgen man könnte auch Chrom aber wüsst auf der schnelle net welche


        Polo-Lein
        • Themenstarter

        Zitat:

        Jetzt hauen wir mal derbst auf die Kacke und gönnen deinem Innenspiegel, sowie allen Schriftzügen noch Swarowski Steinchen...


        Ich find das geil Pink und Glitzer



        Polo-Lein
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also mein Tipp:

        Außen wie Du schon sagtes Pink mit weißen Pinstripes und ggf kleinen Schriften ...

        Innen Pink / Weisser Innenraum

        Rückbank raus und dafür nen schicken Ausbau

        Felgen wäre meine momentane wahl weisse OZ Felgen man könnte auch Chrom aber wüsst auf der schnelle net welche


        Danke hört sich geil an an OZ Felgen habe ich auch schon gedacht^^aber dann Chrom^^


        gelöschtes Mitglied

          Chrom wirkt auf Pink aber net.... dann eher weiß mit besagtem weiß / pinkem Innenraum...


          Polo-Lein
          • Themenstarter

          Zitat:

          Chrom wirkt auf Pink aber net.... dann eher weiß mit besagtem weiß / pinkem Innenraum...


          Ja das stimmt auch wiederWeiß kommt echt geilDann habe ich ein Bling Bling Auto


          Polo-Lein
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ja das stimmt auch wiederWeiß kommt echt geilDann habe ich ein Bling Bling Auto

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Also so welche würden doch gut aus sehen?


        • Chrom passt nicht zu Weisspink?

          Fotos sind nur mal so zur Farbzusammenstellung


          1810-17-N.jpg
          1810-17-N.jpg
          image.html.jpg
          image.html.jpg

          und dann noch nen paar schicke felgen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Also ich wäre für Plüsch für den Innenraum dann ist es auch immer schön kuschelig (= ....



            Polo-Lein
            • Themenstarter

            Zitat:

            Also ich wäre für Plüsch für den Innenraum dann ist es auch immer schön kuschelig (= ....


            Neee zu viel nun auch nicht Aber irgent wie schon geil

            Ich find auch Pink passt zu Chrom

            Die Felgen finde ich sooooo toll
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              Also auf den Recaro Tuning Day 2009 war nen Passat in Pink / Weiss ala Hello cittie oder wie man es auch immer schreiben mag

              Innen war er in Pink / weißem Plüsch auch mit kleinen Katzen Gesichtern ausgestattet ^^ Sitze waren in Pink / Weissem Leder

              Felgen waren in Chrom meine 18Zöller schönes Tiefbett also der war schon geil


              Polo-Lein
              • Themenstarter

              Also das hört sich geil an Also das wäre mal ein bringer ich stell mir den Polo im Kopf vor aber ich weiß auch das es sehr viel Kohle kostet :( Die ich leider in moment nicht so ganz habe.Als Azubi geht das alles nicht so einfach.Und deswegen glaub ich muss das ganze Projekt noch warten


              Polo-Lein
              • Themenstarter

              So in etwa habe ich mir den Polo von außen vorgestellt


              gelöschtes Mitglied

                Ist ja alles ganz witzig.. ich würde auch gerne 100 Sachen mit meinem Polo machen, aber wenn man doch die Kohle nicht hat - wozu dann die Unruhe?

                Man darf sicherlich noch ein wenig träumen, aber mit 1000€ ist das nicht gemacht...


                Polo-Lein
                • Themenstarter

                Zitat:

                Ist ja alles ganz witzig.. ich würde auch gerne 100 Sachen mit meinem Polo machen, aber wenn man doch die Kohle nicht hat - wozu dann die Unruhe?


                Träume irgent wann wird es so sein Ja klar mit 1000 Euro ist das nicht gemacht.


                gelöschtes Mitglied

                  Rechne mit deinen Wünschen ca. 7000 Euro ein.... mit Tendenz nach oben!


                  Polo-Lein
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Rechne mit deinen Wünschen ca. 7000 Euro ein.... mit Tendenz nach oben!


                  Das denke ich mir auch wenn schon dann aber richtig Vorher gewinne ich im Lotto und dann ist das vill Realsitisch


                  gelöschtes Mitglied

                    Mein Arosa aus dem Profil hat im EK schon 7900 Euro verschlungen mit Eigenleistung beim lacken! Und bei einem Komplettumbau musst mit vielen kleineren Sachen rechnen die unerwartet dazu kommen...


                    Polo-Lein
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Mein Arosa aus dem Profil hat im EK schon 7900 Euro verschlungen mit Eigenleistung beim lacken!


                    Ohhhha aber der sieht geil ausJa damit werde ich wohl rechen müssen aber was man nicht alles tutAls erstes bekommt er aber nächsten Monat seine Dunklen Scheiben und der rest wird sich mit der Zeit zeigen


                    Also als ich das hier so gelesen habe Seite um Seite habe ich mir auch nur gedacht Omg. Träume... Und als ich dann noch ins Profil geguckt habe, und Auzubine zur Floristin gelesen hab Dachte ich mir auch nur... nein. Ich bin auch Auszubildender und weiß wie schwer es ist sich die sachen zusammen zu sparen, nur das was du vor hast. Da hilft es erstmal nur systemmatisch vor zu gehn, Gewindefahrwerk ---> Aber ne vernünftiges, ich empfehl immer wieder gerne die Marke AP die man billig bei DTS bestellen kann , ist auch was vernüftiges, dann kommen Felgen ! und der rest erst dann damit man ne grundbasis hat ! Ansonsten wenn du selbst das geld nicht hast, heißt es warten

                    Mfg : Mike


                    Polo-Lein
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Und als ich dann noch ins Profil geguckt habe, und Auzubine zur Floristin gelesen hab Dachte ich mir auch nur... nein


                    Und was ist daran schlimm?Man kann doch froh sein wenn man überhapt heut zu Tage ne Ausbildung bekommt oder nicht?Klar der verdienst ist nicht gard das höchste aber naja.Klar kommt alles nach einander.


                    Zitat:

                    Und was ist daran schlimm?

                    Nichts
                    Zitat:
                    Man kann doch froh sein wenn man überhapt heut zu Tage ne Ausbildung bekommt oder nicht

                    Ja das stimmt !
                    Zitat:
                    Klar der verdienst ist nicht gard das höchste aber naja

                    Das mir bewusst da du eine lehre zur Folristin machst Deswegen sagte ich ja ! "Dachte ich mir auch nur... nein"

                    Was du aufgezählt hast in deinem ersten Post was du gerne haben möchtest, musst du echt wie du sagtest hast im Lotto gewinnen, oder ein reichen Macker dir abgreifen Ich bin nur Realist, versuche es erstmal mit Fahrwerk und Felgen das macht echt finde ich gut 60-70 % der Optik aus ! Alles andere wäre wie das "Pferd von hinten aufzuzäumen" !

                    Abgesehn davon sollte das nicht Böse gemeint sein !


                    Zitat:

                    Gewindefahrwerk ---> Aber ne vernünftiges, ich empfehl immer wieder gerne die Marke AP


                    ich kann nur K-Sport empfehlen ist mit einem kleinem Rädchen Härteverstellbar Sturz ist mit ein paar Umdrehungen einstellbar, wenn man es auf ganz weich dreht ist es fast weicher als ori aber wenn man am wagen seitlich wagelt bewegt es sich keinen millimeter nur die Reifen sind am schwabeln und wenn man es ein wenig härter stellt fährt es sich wie ein Gocard einfach nur geil


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen