vw teilemarkt

kabel für verstärker verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mir nen auto radio gekauft, dieses auch schona geschlossen, aber mit der endstufe komme ich nicht ganz klar. man muss doch ein kabel als masse am chassi befestigen und das andere am plus pol richtig? aber ich find keinen durchgang vom motorraum#, wo die baterie ist, zum innerraum. mir wäre sehr geholfen, wenn jemand weiß wie man einen verstärker einbaut und wo sich ein loch zum innenraum befindet.
fahre einen polo3 6N

schon mal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    musst mal schauen, obs was geeignetes gibt, glaub ich aber nich, bei meinem 2f war jedenfalls kein durchgang, ...
    wenn du kein loch findest, musst du halt eins bohren, aber nicht vergessen abzudichten.


    kannst auch beim hauptkabelstrang mit durch...

    oder den behälter für die kühlerflüssigkeit abschrauben und den sich dahinter befindlichen stopfen brauchen....



    Also ich musste Bohren...sonst kommste nich durch


    bei mir war auf höhe des hsk zum motorraum hin son blindstopfen aus gummi. kleines loch rein und durch mitm kabel!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen