vw teilemarkt

Neues Heck

Black-2F
  • Themenstarter

Bin gerade dabei mein Heck neu zu gestalten.
Entschuldigt bitte die wüsten bilder aber hab heut erst begonnen und denke mal das ich mit dem spachteln erst morgen fertig werde und danach sieht es bestimmt auch nen tick besser aus.

was meint Ihr dazu?
hat jemand tipps was man noch machen könnte?



neu 058.jpg
neu 058.jpg
neu 056.jpg
neu 056.jpg

fehlen da die Ecken noch?


das hättest ja auch 2 mal machen können hätte besser ausgesehen ^^



Black-2F
  • Themenstarter

Zitat:

fehlen da die Ecken noch?


welche ecken?


gelöschtes Mitglied

    Vonner Stoßi vielleicht?
    Aber sieht eher aus, als hättest die weggemacht, oder?


    Black-2F
    • Themenstarter

    Stossi bleibt weg................

    der kleine wird zum leichenwagen umfunktioniert.................irgendwann mal....

    noch viel arbeit


    Wie das denn? Da bringt man doch keinen vollwertigen Sarg rein?


    von kindern schon^^


    Hihi ein Kinderleichenwagen



    Black-2F
    • Themenstarter

    Wartet ab, hab da ne geile seite entdeckt mit der man in diese richtung echt hammersachen verwirklichen kann.
    stell am weekend mal bilder on als kleinen vorgeschmack


    Ok bin gespannt!

    ein Bild vom Heck nicht ganz von hinten wäre auch nicht schlecht!
    Wie ist das gemacht?
    Ist das GFK oder Blech mit viel Spachtel?

    Gruss, Jonas


    Black-2F
    • Themenstarter

    Habe nicht sehr viel spachtel genommen , dann alles mit gfk überzogen , den totenkopf mit eingearbeitet und alles mit feinspachtel beendet. heute abend wird alles geschliffen .

    übrigens , tolles auto das du fährst.


    Zitat:

    tolles auto das du fährst.


    Vielen Dank! Bins gerade am noch toller machen!

    Den Endrohrausschnitt hast du auch weg gemacht, machst du TDI endrohre hin oder sowas?

    Gruss!


    Black-2F
    • Themenstarter

    Nein........... der 86c hat kein ausschnitt.

    denke mal das ich ein 63er rohr hervorschauen lasse............typisch bastuck halt

    aber ist noch in planung.


    Cool!

    Kannst ja mal was zu meinem Heck sagen:
    http://www.polotreff.de/forum/t/18...27,2#p1292575


    Hey!

    Wollte schnell viel Spass beim Schleifen wünschen
    Bin auch gerade dabei!


    Black-2F
    • Themenstarter

    hehe....danke
    iss ne scheiss arbeit und dat hält auf .............. dreck

    wat schleifst du denn?


    Bin jetzt an einer Frontstossstange dran die passend gemacht werden muss!
    Hinten habe ich eine Dietrich Concept Stossstange stark abgeändert und vorne eine GFK Stossstange für den 6N, das ist zum Glück nicht mehr der gleiche Aufwand wie hinten!

    Und beim Schleifen ist halt leider je mehr Zeit und Mühe man investiert umso besser sieht dann das Endergebnis aus...

    Kannst du noch mehr Bilder deines Hecks reinstellen?


    Black-2F
    • Themenstarter

    kommt am wochenende................. muss noch ein bissel den schleifer schwingen........................

    spritzspachtel muss ich auch noch besorgen und dann folgen die nächsten bilder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen