vw teilemarkt

Rücklicht und bremslicht geht nicht

könich
  • Themenstarter

Hallo!

bin neu hier, habe mir einen polo 86c coupe vor vier wochen gekauft, und habe volgendes problem, mein linkes licht(rot) hinten , und bremslicht gehen beide nicht, blinker geht,birnen schon gewechstelt, geht aber immer noch nicht keine ahnung , hat vielleicht jemand ein paar tipps was das sein könnte.

gruß



Weiß nicht ob der polo das schon hat aber wie ist es denn mit dem bremslichtschalter?


könich
  • Themenstarter

keine ahunung weiß nicht ob er sowas hat , aber das normale rücklicht(rot) geht auch nicht hängt as denn alles zusammen?



Alle Kabel überprüfen, hört sihc nach einem Massefehler an


Hast du schon mal die sicherung überprüft ?


könich
  • Themenstarter

ne sicherungen habe ich noch nicht nachgeschaut!und masse auch nicht werd ich mal machen!

jetzt schonmal danke


Ist Höchstwahrscheinlich die Sicherrung...hatte ich letztens auch bei mir


könich
  • Themenstarter

ok, werd ich sofort mal morgen nachschauen, aber nochmal ne frage wo finde ich die sicherungen


Wenn du die Motorhaube aufmachst...ganz oben rechts neber dem Gebläsemotor...so nen kleiner Plastikkasten...is durchsichtig



könich
  • Themenstarter

ok,danke werd ich sofort morgen mal schauen!


polotreff.de
#11 - 03.01.2010polo licht hinten funktioniert nicht rückfahrlicht polo 9n3 funktioniert nicht vw polo 6r rückfahrlicht vw "polo 6r" rückfahrlicht polo heckleuchten gehen nicht bremslicht geht nicht polo 86c rechte rückleuchte geht nicht polo 6r rücklicht polo 2003 rücklicht polo 9n rechtes rücklicht funktioniert nicht rückfahrlicht vw polo 6r sicherung bremsleuchte polo 9n1 polo hinten licht polo rücklicht schalter polo 1,2 rückfahrlicht wo rücklichter u bremslichter bei vw rücklicht bremslicht rückfahrlicht polo 86c rückfahrlicht polo 9n funktioniert nicht linkes rücklicht geht nicht polo 6n rückfahrlicht geht nicht polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen