vw teilemarkt

6N GFK Bomber in Arbeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,hab hier nen 6n stehen der das komplette pakett bekommen soll.gfk bodykitt von csr,m looks,hutze,heck clean,radläufe ziehen,bb und dann komplett neulack in tiefschwarz.nicht mein geschmack aber ist ja auch nicht meiner.
der wagen hat den übelsten klarlackschaden!das zeug kann man in 10cm bahnen abziehen,echt unter aller sau was vw da verwendet hat.also haben wir das ganze zeug mit nem spachtel runtergekratzt,war in ner stunde erledigt.
die nächste überraschung kam beim ziehen des zweiten radlaufs.komplett durch und schon nen 1cm spachtel drauf!also neues blech bestellt und erstmal darauf warten.
bis jetzt sind fertig:

-bodykit gefüllert,geschliffen
-auto geschliffen
-kleine dellen entfernt
-seitenleisten entfernt
-heckklappe clean bis auf griff,grundiert und gefüllert
-hutze in der haube eigenbau grundiert,gefüllert
-türen von dellen befreit grundiert,gefüllert
-gezwungener weise erstmal nur eine seite gezogen
-und die ganzen anderen 1000 sachen die dazu gehören....

jetzt fehlt noch der neue radlauf und die neuen scheinis um den bb anzupassen.ansonsten noch einiges grundieren,füllern,schleifen,schleifen,schleifen...



Foto4896.jpg
Foto4896.jpg
Foto4899.jpg
Foto4899.jpg
Foto4900.jpg
Foto4900.jpg
Foto4907.jpg
Foto4907.jpg
Foto4908.jpg
Foto4908.jpg
Foto4910.jpg
Foto4910.jpg
Foto4923.jpg
Foto4923.jpg
Foto4948.jpg
Foto4948.jpg
Foto4930.jpg
Foto4930.jpg
Foto4902.jpg
Foto4902.jpg
Foto4903.jpg
Foto4903.jpg
Foto4914.jpg
Foto4914.jpg
Foto4958.jpg
Foto4958.jpg
Foto4963.jpg
Foto4963.jpg
Foto4937.jpg
Foto4937.jpg
Foto4936.jpg
Foto4936.jpg
Foto4956.jpg
Foto4956.jpg
Foto4973.jpg
Foto4973.jpg
Foto4975.jpg
Foto4975.jpg
Foto4987.jpg
Foto4987.jpg
Foto4988.jpg
Foto4988.jpg
Foto4989.jpg
Foto4989.jpg
Foto4946.jpg
Foto4946.jpg


Schöne Arbeit Bin auf das Ergebnis gespannt



Sehr schick.
Ab ins Abo damit.

Sieht interesant aus was du da machst.
Das mit dem Klarlack sieht ja schlimm aus.


boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht bin trotzdem aufs endergebniss gespannt und was noch so drauß machst auch wenns nicht deiner ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht


tja,wie gesagt mein geschmack ist es auch nicht....wär das meiner,dann würde das ganz anders aussehen!allein schon den griff an der hackklappe zu lassen...oh man,was für ne scheiß arbeit da umzu zu arbeiten....


gelöschtes Mitglied

    ich hätt den griff auch dran gelassen

    die lufthutze geht ja mal garnich

    was kost sowas denn sone komplett außen optik machen?


    Joar der Styl gefällt mich nich so wirklich, aba wenn ich das ma so sagen darf du bast ein Gott was schweiß arbeiten angeht

    Das sieht alles extremst sauber aus was du anfasst

    Willste nich ma meinen kurz anfassen

    MfG Ali


    Ey Ali, wichs da doch enen

    Ab ins Abo, Umbaustories rocken!
    Der Anfang verspricht schonma einiges



    ^naja geschmack wie immer kann man streiten aber echt was du da machst spachteln schweißen hut ab


    hey willst nicht die tramont felgen verkaufen?
    suche noch welche


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ne,die gibts nich.kommst nen bißchen spät,hab grad den zweiten satz davon verkauft....


    ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?

    die Hutze und der Grill gefallen mir auch nicht Wirklich, aber das is ja Geschmackssache .

    Aber sonnst sieht das ja ganz gut aus.


    Ist ja alles zum glück geschmacksache mir gefällt es auch nicht.

    @ High-End
    Stehe bald auch bei dir vor der tür Kannst dann auch an meinem Golf bischen Cleanen und ziehn


    ...joa die Arbeiten sind TOP - aber die Optik FLOP

    ...naja, gut dass wir den Geschmack von High-End kennen - wenigstens das beruhigt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?


    das ist der kaputte radlauf.der ist so durch das er beim ziehen gleich eingerissen ist.


    @ Tobi1990:

    Zitat:

    Ey Ali, wichs da doch enen


    Ich meine Meinen Polo -.-

    Ich hab ne Freundin ...

    MfG Ali


    Zitat:

    das ist der kaputte radlauf.der ist so durch das er beim ziehen gleich eingerissen ist.


    achso, das kann man ja nicht wissen, ich hab Schon gedacht

    naja is ja auch ne bekannte Stelle beim 6N


    @High-End
    hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    immer her damit!

    so,gestern und heut,geschliffen,geschliffen und noch mehr geschliffen!haube und heckklappe nochmal spritzspachtel bekommen und türen komplett gefüllert.spritzspachtel auch für den rechten radlauf und alle anderen ausgebesserten stellen.hätte auch füller gereicht aber was solls...

    heute radlauf getauscht,gezogen und da auf dem seitenteil schon 1cm spachtel drauf war,hab ich das ganze alte zeug runter geholt und die erste schicht neu drauf gemacht.


    Foto4998.jpg
    Foto4998.jpg
    Foto4999.jpg
    Foto4999.jpg
    Foto5006.jpg
    Foto5006.jpg
    Foto5007.jpg
    Foto5007.jpg
    Foto5008.jpg
    Foto5008.jpg
    Foto5010.jpg
    Foto5010.jpg
    Foto5011.jpg
    Foto5011.jpg
    Foto5014.jpg
    Foto5014.jpg
    Foto5015.jpg
    Foto5015.jpg

    Fein Fein, solche Projekte mag ich =) Viele Bilder und sehr gute Arbeit ! Aber dafür biste hier High-end auch schon bekannt

    Als ab ins Abo damit


    drin ins abo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    seitenteil fertig gemacht.komplettes auto gefüllert und bodykitt,türen,spiegel,grill,grilleiste,heckblende und tankdeckel in tiefschwarz gebadet.


    1.jpg
    1.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    8.jpg
    9.jpg
    9.jpg
    10.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    11.jpg
    12.jpg
    12.jpg
    13.jpg
    13.jpg
    14.jpg
    14.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heckklappe nass geschliffen und lackiert.jetzt noch die ganze kiste nass schleifen...

    bilder wie immer in grottenschlechter qualität.


    Foto5069.jpg
    Foto5069.jpg
    Foto5070.jpg
    Foto5070.jpg
    Foto5075.jpg
    Foto5075.jpg
    Foto5077.jpg
    Foto5077.jpg
    Foto5078.jpg
    Foto5078.jpg

    am geilsten find ich die Hifonics lautsprecher in der hinteren seitenverkleidung also wer sowas macht gehört echt erschossen!finde die arbeiten was machst sehr ordentlich aber das endergebniss wird so oder so nix :( weil alles zwar ordentlich gemacht wird aber die kiste trotzdem verbastelt ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    pass auf,der ganze wagen ist auch vollgestopft mit mini led röhren in rot. !

    mir egal,solang die kohle kommt,bastel ich da sogar papkartons ran.


    ich hätt evtl noch seitenblinker und türgriffe weggemacht...war ja dann auch nich mehr der riesen aufwand gewesen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    blinker hätte ich auf jedenfall auch noch gecleant aber liegt ja nicht an mir...


    und wieder ne csr bodykit mehr

    vorne geht ja noch, aber hinten, nee, das geht ja mal garnet!

    ansonsten, mal schauen wie er fertig aussieht!

    und naja, leds find ich jetzt garnet so schlim, wenns zum äuseren passt! (also nen äuserlich dezenter und dann innen alles beleuchtet würde z.b. meiner meinung nach nicht passen!

    Greez

    raver6n


    Zitat:

    @High-End
    hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?

    Zitat High-End "immer her damit"

    Leider wohnst du zu weit weg


    polotreff.de
    #31 - 06.05.2012arbeit beim polo
    Antworten erstellen