vw teilemarkt

Fox zieht nach links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank fuer die kauftips zu einem Polo Fox 1989 140000km ohne KAT (leider).

Der Fox ist wie vermutet schon etwas rostig, aber es geht wohl noch ein Jahr.

eines macht mir jedoch sorgen: er zieht etwas leicht nach links wenn man das lenkrad loslässt und es hört sich so an, als ob rechts unten der stossdämpfer oder irgendetwas anderes rumpelt. ist das schon ein ausschlusskriterium oder soll ich ihn mal der werkstatt vorführen? Man kann trotzdem noch gut fahren...



musst ihn wahrscheinlich mal spuren lassen

mfg


Hmm...das sollte Ausschlag genug sein ihn mal in der Werkstatt vorzuführen!

Die Spur muss auf jeden Fall eingestellt werden, wenn er nach links zieht und wahrscheinlich ist der Stoßdämpfer, Radlager oder das Domlager kaputt!

Was is das genau für ein Rumpeln?

Kommt das beim Anfahren?

Könnte auch evtl. der Querlenker sein!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Rumpeln tritt meiner Erinnerung nach auch beim normalen Fahren auf, wahrscheinlich vor allem in Kurven


polotreff.de
#5 - 07.06.2005fox zieht nach links vw fox zieht nach links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen