vw teilemarkt

HR Türkleidung -- dahinter derbe rost

CHI CHI
  • Themenstarter

moin moin

ich hab hier neulich von einem fall gelesen und finde das einfach nich mehr wieder .... :( deswegen sry wenn ich das jetzt einfach somache


hab heute meine seitenverkleidung hinten rechts abgemacht da ich jetzte schwarze austattung habe.... und mal reingefasst hin zum radlauf und wo der tank so langläuft ( worüber ihc gelesen hatte das dort gern rost ist )

ist auch logisch ganze dreck sammelt sich dort und modert vor sich hin


das prob is nun wie kann ich das am besten beheben ? tank raus und großzügig auschneiden und neues blech oder wat meint ihr?


vllt findet sich ja sogar der .... der das auch mal hatte und gemacht hat...


danke schon mal im vorraus..

mfg der chichi



Hi,

Hatte an meinem ex Polo auch besagtes Problem. Tank unten durchgerostet, Tritbrett gerostet und Richtung Innenkotflügel auch.

Also Tank ist neu gekommen,
Trittbrett hab ich aussen und innen neue Bleche gekantet und eingeschweißt. Darauf achten, das die Aussparung für den Tank nochmal reinzukriegen gelassen wird, hab ich nicht gemacht und konnt nachher nochmal rumflexen und Farbe drauf und so.
Innenkotflügel war bei mir nur minimal durch, sodas ich dem nur ein kleines Blech darauf gemacht habe. Sonst wirst du von innen sicher besser mal Sitz raus unt Tepisch bzw Verkleidung vom Radlauf hinten und so.

Tank würd ich da auf jeden Fall entfernen.

LG


CHI CHI
  • Themenstarter

joar das mitm tank hab ich mir gedacht ... der is eh schon neu .. unterm teppich usw ist nichts weiter nur besagte stelle ...

kommt man denn einigermaßen ran wenn der tank usw weg ist ? konnte noch nich nachschauen .... normal guck ich nämlich selber und mach was geben..

dank schon ma für den tipp =)

vllt kennt jmd anderes ja auch noch dieses problem kann man ja mal sammelberichte machen wer das wie behoben hat =)

greetz der chichi



Kannst ja hier mal reinschaun. http://www.polotreff.de/forum/t/158816,2


Antworten erstellen