vw teilemarkt

Mouthwatering Kaugummi... geht's noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin ja auch als ma in verschiedenen Fahrrad-Foren unterwegs....
Hab da was gefunden, was ich euch net vorenthalten will.....
Ich hab mich bepisst vor lachen, auch wenns um n Thema geht, wos eigentlich zum heulen ist.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich war zwar net der Überflieger in der Schule, aber ich hab keine Erklärung, wie ich die recht ordentlichen Noten im Deutsch-Unterricht bekommen hab....
    Ich geh Morgen hin, und besorg mir n Deutsches Wörterbuch----als gebürtiger Deutscher....

    Lacht mal wieder....
    Grüße, Murkser



  • was hastn du fürn fahrrad wenn ich fragen darf?

    lad mal n bild davon hoch.




    Bra-the-ring = Brathering



    das ja wie hier mal einer Schrieb, das seine freundin ihn im Auto fragt was denn Fließe Strich wäre

    Fließestrich stand beim Maurer hinten aufm Wagen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Master K.
    In meim Thread zu dem Krassen Trike, da hab ich mit Kachelofen n bischen gelabert, da stehen welche drin.
    Is allerdings nichts besonderes.
    http://www.polotreff.de/forum/t/179411

    aud der zweiten Seite.

    Grüße, Murkser



    polotreff.de
    #6 - 05.01.2010mouthwatering kaugummi kaugummis mouthwatering
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen