vw teilemarkt

Hallo, hier komme ich

jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Hallo Leute,

ich will mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Jan, bin fast 22 (am 13.Januar 88 geboren) und komme aus dem schönen Westerwald, genauer aus Waldbrunn-Ellar, was sich ca. 15 KM von Limburg entfernt befindet.

Angemeldet bin ich schon eine Zeit lang, da ich auf der Suche nach einem aufbaufähigen 6N war.
Jetzt habe ich ein Auto gefunden und es steht schon bei mir auf dem Hof. Es ist noch einiges zu tun, aber so wollte ich es auch.

Als Hauptauto fahre ich einen Subaru Impreza BJ 04, welcher jetzt im Winter und im Schnee dank Allrad natürlich besonders Spaß bringt.

Anbei zwei Bilder vom Polo und eins vom Subaru.

Ich denke, dass ich das ein oder andere mal Hilfe beim Aufbau benötige, aber ich bin guter Dinge, dass das hier kein Problem wird.

Liebe Grüße

Jan



DSCF1588.jpg
DSCF1588.jpg
DSCF1640.jpg
DSCF1640.jpg
IMG_0113.JPG
IMG_0113.JPG

huhu und viel spass hier...


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß



    gelöschtes Mitglied

      Servus!


      Welcome


      jan13
      • Themenstarter
      jan13's Polo 6N

      Danke für die Willkommensgrüße

      Ich habe mich gestern trotz Schneesturm mal dem Motor gewidmet...
      Schon bei der Drosselklappe die erste Überraschung.
      Ich habe ja damit gerechnet, dass die ein wenig verdreckt sein wird...aber soo stark? (Bild hängt an)
      Im Moment leider viel zu viel Schnee hier, um vernünftig schrauben zu können, da friert man ja fest :(
      Deswegen ist erstmal ein wenig Winterschlaf angesagt für den kleinen


      Gruß
      Jan


      Bild140.jpg
      Bild140.jpg
      Bild141.jpg
      Bild141.jpg

      Zitat:

      Als Hauptauto fahre ich einen Subaru Impreza BJ 04, welcher jetzt im Winter und im Schnee dank Allrad natürlich besonders Spaß bringt.


      Willkommen,
      den will ich jetzt auch haben.
      Damit ich mal schneller an den ganzen Schneeschleichern vorbei komme


      jan13
      • Themenstarter
      jan13's Polo 6N

      Zitat:

      Willkommen,
      den will ich jetzt auch haben.
      Damit ich mal schneller an den ganzen Schneeschleichern vorbei komme


      Kenn ich...habe ich heute wieder gemacht macht echt laune bei so viel schnee


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Jan...

        viel Spass noch beim Aufbauen...

        mein Pflege-polo ist fast wieder fit..., nur noch Sturz+Spur einstellen Räder auswuchten fertig...

        Und wenn´s wärmer wird, machen wir ein Grillen und bauen deinen Polo...

        Grüße, Dacki.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen