vw teilemarkt

Passt das?

polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

passt der aav luftfiltekasten auf den golf2 rp vergasser, oder ist er von den stehbolzen anderes?

danke schoma für euro antworten



gelöschtes Mitglied

    Die " Vergaser" sind alle gleich und die Bratpfanne passt da auch drauf. Sollten die Stehbolzen anders sein kann man die einfach rausschrauben. Einige haben Gewindestangen andere Hülsen wo eine Schraube eingedreht wird . Ist aber auf jeden Fall umbaubar.


    polo-bubi
    • Themenstarter
    polo-bubi's Polo 2F

    hab mir etz auf mein aav original vergasserkopf einen ansaugglocke vom golf 3 1,6l mit 75 ps besorgt da ich hier im forum mal gelesen hab das der da draufpasst und weil mir der etwas besser gefällt und man den teller nicht immer runterschraube mus wenn man z.b. zündkerzen wechelnwill runtermachen mus

    nun hab ich volgendes problem so an sich passt er ja drauf, nur wenn er montiert ist kann ich keinen luftschlauch mehr draufmachen weil "rüssel" der glocke in richtung ventildeckel zeigt.

    passt der dann da eig drauf oder nur der von golf2 1.8 90 ps rp motor

    wäre cool das ihr mir da weiterhelfen könntet

    danke schon mal im vorraus



    polo-bubi
    • Themenstarter
    polo-bubi's Polo 2F

    hallo keiner einen tipp? :(


    gelöschtes Mitglied

      Wenn das bei dir was werden soll , muss das so aussehen wie auf dem Bild. Von welchem Polo / Golf du jetzt genau den eckigen Luftfilterkasten brauchst hab ich vergessen . Jedenfalls hab ich das auch mal so gehabt aber habs auch fein wieder rausgebaut . Weil die Karre dann katastrophal am Gas hängt. Der " gefühlte" Ansaugweg wird ja künstlich verlängert bei einem Motor der dafür " eigentlich " nicht gebaut ist .

      Von wem ich das Bild da jetzt geklaut habe weiss ich nicht ! Man möge mir verzeihen !

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polo-bubi
      • Themenstarter
      polo-bubi's Polo 2F

      aja okay auch gut zu wissen ^^ dann überleg ich mir des dann nochmal ^^ danke für den tip


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen