vw teilemarkt

Projekt 2F Genesis

polo_genesis91
  • Themenstarter

Hallo Liebe Pologemeinde....

Ich begrüß euch zu meinem ersten Projekt

Habe seit ca. 4 Wochen einen Polo Genesis , Baujahr 92, 191 tkm auf der Uhr....

Motor isn AAV mit 1,3l 54PS...der bleibt erstmal so....

Zum Rest...der Unterboden ist zwar Top....aber Türen sowie Heckklappe müssen ersetzt werden (starker Rostbefall :( )

Zu dem kommen Klarlackabplatzer an der Motorhaube und am Dach...die auch beseitigt werden....

Innenraum will ich eigentlich so lassen wie er ist...bis auf Schrothgurte....

Zur Zeit isn Ching Chang Chong Fahrwerk verbaut...50/30 was nem Weitec 60/40 weichen wird....

Felgen werden welche von King sein....13 Zoll...muss ich leider per Einzelabnahme eintragen lassen ( Da Firma pleite = keine ABE mehr :( )


Naja das wars erstmal so im wesentlichen...Bilder werden am Wochenende folgen...weil dann sowieso Türen getauscht werden und Rost beseitigt werden muss am Wischer...

Paar Sachen müsste ich noch vergessen haben...aber keine Sorge...werde noch alles erwähnen

Ich wünsch euch viel Spaß !

Euer Kevin



gelöschtes Mitglied

    viel erfolg und immer schön bilder posten!ab ins abo


    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Danke Danke!

    Gott sei Dank hab ich schon alle Teile im Keller liegen für den Umbau!


    Und weiteres, hinten wie vorne werden Domstreben verbaut

    Musik...JVC KD 401, JBL Amp (300 Watt Sinus), Rockford Fosgate Punch 4 wege Lautsprecher (150 Watt Sinus) und Infinity 2 Wege lautsprechen 60 Watt Sinus)für die Front und nen 300 Watt Sub vom JBL...ich steh lieber auf Klang...als wie dieses Bumm Bumm...da reichen 300 Watt vollkommen in dem kleinen Auto!



    Cool würde mich auch über fotos freuen =D ein Weiterer Genesis in unseren reihen =D


    Viel Glück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen