vw teilemarkt

Kühlmittelanzeige blinkt immer seit Tachoumbau

aWu
  • Themenstarter
aWu's Polo 2F

Hey Leute

Ich hab bei mir den Tacho gewechselt.
Jetzt hab ich ein in 12Uhr-Stellung.

Seit ich ihn gewechselt hab, blinkt die Kühlmittelanzeige immer.

Kühlflüssigkeit ist aber genug drin und der Motor hat normale Temperatur.
Hab den Temperaturfühler schon gewechselt, hat nix gebracht. :(
Stecker vom Tacho ist auch richtig drin, sonst geht auch alles.

Was könnts sonst sein?

Grüße



dass könnte die pinbelegung vom stecker am tacho sein dass war bei mir auch mit dem öldruck und kühlwasser blinkt jetzt immer noch ....


aWu
  • Themenstarter
aWu's Polo 2F

Könnts auch damit zusammenhängen, dass ich Pin 8, oder welcher des war, auf Masse gelegt hab?

Musste man ja tun, weil der Tacho sonst immer piept.



ich meine es war pin 8 aufpin 3 das shabe ich bei mir uch gemacht ich weis jetzt nicht ob dass blinken davor auch schon war


polotreff.de
#6 - 06.01.2010polo 1,6 kühlmittelanzeige polo anzeige tacho blinkt vw polo es blinkt am tacho kühlmittelanzeige blinkt polo 6n2 kÜhlerleuchte blinkt stÄndig nach tachoumbau blinkt kühlmittelanzeige tacho gewechselt versicherung kühlmittelanzeige blinkt ständig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43059_1.jpg kühlmittelanzeige+vw polo polo 2 kühlmittelanzeige polo 2f blinkt polo kühlmittelanzeige kühlmittelanzeige polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen