vw teilemarkt

An die radio profis

Polo6n 60
  • Themenstarter

meine freundin will sich ein radio kaufen. jetzt meine frage welches ist denn gut?
hab selber das pioneer deh-p7400mp das find ich eigentlich ganz gut nur gibts das nicht mehr. dachte da schonmal an das pionner deh-p7600mp ist ja das nachfolgermodell. oder doch ein clarion oder alpine? es sollte auf jedenfall einen verstärkerausgang für sub haben.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg polo6n 60



Polo6n 60
  • Themenstarter

achso sollte so in der preisklasse bis 300euro sein


würde auf jedenfall bei den marken bleiben die du dir bisher vorstellst



Vom Klang und von den Features her würde ich dir sofort zu Alpine oder Clarion raten!
Problem bei Alpine ist nur das die Radios relativ teuer sind!
Also: In deinem Fall würde ich dann doch eher zu Clarion tendieren!


Polo6n 60
  • Themenstarter

das mit den marken ist schon klar. nur kenn ich mich nicht so aus mit den clarion und alpine ich müsste schon wissen welche modelle von denen gut sind und einen extra subout haben.


Das Pioneer kannst du shcon nehmen. Die sind gut.


ich habe das 7700 von pioneer das kostet jetz 250 euro noch und ich muß sagen, bin voll zufrieden mit.


gelöschtes Mitglied

    ich wollte mir auch eins kaufen und hatte mich beraten lassen also ich würde ein clarion nehmen das liegt glaub ich so bei 350 aber ist echt hammer. es gibt auch noch eins mit touchscreen von clarion ist zwar auch gut aber teurer und bei der fahrt nicht gut zu bedienen.
    Gruss


    Was ist denn an Pioneer schlechter als an Clarion?



    Hi-also das einzige was zählt(und das hast du schon richtig gemacht), ist sich einen Überblick über vernünftige Marken und preise zu machen-letztendlich gibt es unzählige Modelle die gut sind-jeder wird dir ein anderes empfehlen-am Besten gehst du mal in einen Fachladen und testet die Dinger auf feature sund Bedienung-denn letztendlich muss es EUCH gefallen (habe übrigens das Sondy CDX- F 7500-finds geil )


    /////Alpine!


    polotreff.de
    #12 - 06.06.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4277_1.jpg pioneer deh-p7400mp test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen