vw teilemarkt

SDI Sportauspuff ESD? Sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe gerade ein Video bei Youtube gesehen! Da hatte ein 1.9 SDI ein Sport ESD! Und hat ein super Sound! Bekomme ich es mit meinen kleinen auch hin?




Grüße
Bedanke mich im vorraus



Ja wenn du noch lauter haben willst machst es so wie ich kat raus mittel raus und ordentlichen esd aber der tüv freut sich also nicht nach machen^^.


mit dem selben bekommste das auch hin, klar!

aber du must bedenken das die kamera genau neben dem auspuff steht.
und der dieselmotor ist nun mal ziemlich laut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bekomme damit auch Sound?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Du selbst wirst von diesem Sound wohl nicht viel hören, da wie mein Vorredner schon sagte der SDI ein rauher Bursche ist .


    gelöschtes Mitglied

      Bin ich blöd oder ist da gar kein ESD dran? Oder liegt der ESD beim Ibiza vor der Hinterachse?


      MfG


      also berauschend ist der sound jetzt nciht so, da ist das dieselknattern lauter ;D

      außerdem ist der nciht soo laut wie du denkst, vor allem weil nichtmal das mikro der kamera in die knie geht.

      mach mal das selbe video mit ner bastuck anlage ab kat die schon etwas länger drunter ist dann ist schnell vom schönen sound nix mehr zu hören, weil die kamera den sound nimmer aufnehmen kann.

      aber ansonsten kannste es eig auch vergleichbar hinbekommen. es steht so wie cih das sehe auch bei das der pott von inx ist oder? falls ich mich nicht verlesen bzw das net falsch interpretiere. dann durchgängiges rohr und du ahst den selben sound ;D


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        außerdem ist der nciht soo laut wie du denkst, vor allem weil nichtmal das mikro der kamera in die knie geht.


        Sehr wichtiger Punkt! Will das nochmal hervorheben von sKy.

        Das Bedenken nicht viele


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Würdet ihr den Sport ESD beim Diesel einbauen?
        Optik und Sound?
        Hatte mal aus langweilie mal vom Golf 4 Sportauspuff und mein Dieselendpuff verglichen! Meiner war lauter hatte ich das gefühl



        gelöschtes Mitglied

          Da eine Meinung gefragt ist..

          Beim Diesel würde ich einen Sportauspuff nur für Optik verbauen.


          polotreff.de
          #11 - 06.01.2010polo 9 n 1,9 sdi sportauspuff esd am diesel sport esd polo 6n diesel sportauspuff endschalldämpfer viel sound? sdi endschalldämpfer golf 4 sdi sound 6n sdi esd sportauspuff beim diesel sdi? sdi sportauspuff
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen