vw teilemarkt

Eure meinung zu meinem Vorhaben für die Saison 2010

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Möchte mal gerne eure meinung dazu hören!
bzw vorschläge was ich noch daran machen kann!

und tipps wo ich so nen gitter fürs fenster bekomme

kann das bild leider nicht uploaden da es kein JPG is!
aber hier der link dazu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haste dir aber was vorgenommen xD siehst aber nicht schlecht aus dein vorhaben. schau doch ma bei ebay wegen so nem netz. vieleicht findeste da was. (hab ma dein bild hochgeladen, konnte es als jgp speichern )


    usph_70568350_ed55c.
    usph_70568350_ed55c.

    die gitter für die fenster kann ich bei uns bei der arbeit bekommen (:



    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    @ Mr. T: was kosten die denn bei dir in der Arbeit?

    najo viel aufwand isses nicht !
    der nebler dachträger (eigenbau) bis aufs grundgerüst hab ich auch!
    und die BBS hab ich mir letztes jahr schon aufbereiten lassen
    das Fass hol ich mir heute !
    und dann schnall ich noch irgend nen altes zeug aufs dach !
    nur das mit der holz dekofolie macht mir sorgen!
    das ichs ohne blasen raufbekomme! (denk mal das lass ich machen)


    hmm,.. ich weiß nicht so genau.. ich meine das es so um die 10€ für ein gitter ist.

    meld dich per pn (:


    @ mr.T

    kannst mal n bild von dem gitter machen

    weil wenns nur 10 euro kostet hätte ich auch interesse


    ich kann das Gitter auch gebrauchen.......

    wenns massiv genug ist kann ich nen Käfig bauen für meine Schwester -_- !


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    werd auch mal bilder machen wenn etwas montiert is!
    nur mit den felgen warte ich noch ne weile !


    @ mr.T
    da wird meine intersse aber auch geweckt was das Gder angeht



    zum thema....schicke idee!
    dekofolie? gibt es da nicht richtige autofolie diese wäre doch wiederstandsfähiger und witterungsbeständiger!?



    Wird nen schöner Oldschool Look.
    Bin mal auf den fertigen Polo dann gespannt


    hey

    sieht echt schick aus aber was für felgen willst du denn fahren auf dem Bild bissel schwer zu erkennen^^


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    danke dir !
    ja ich auch !
    bei uns in österreich sieht man die eh nich mehr oft!
    und wenn dann die meisten total verranzt! gott sei danke hat die alte omi vor mir gut darauf geachtet!
    und ich seh das ganze so um ihn mit gfk zeugs vollzuklatschen ist er zu alt mit seinen 25 jahren!
    wär ja das selbe wien 70 jähriger mitn Iro


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    auf dem bild sinds bbs rm 012
    sieht man auch unter dem link den ich im ersten post stehn hab !


    zu dem gitter, hier ist der link ^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    hat sonst noch wer tipps was ich noch machen könnt an meinem kleinen


    das gitter gibt es auch im baumarkt in der hunde abteilung ich habe für meins ca.12 euro bezahlt du könntest dir vieleicht noch ein paar retro spiegel ranmachen zb. engelmann,tabolt.oder diese hotrod spiegel fürn käfer die oben in die tüt geklickt werden die gibt es bei CSP


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    ja das gitter hol ich mir dann bei mega zoo da gibt es es um 8€!
    naja engelmänner hätt ich im moment sind aber nich so mein ding ich werd eher die originalen lassen !
    stehn auch im teilemarkt!


    ich habe auch engelman spiegel ich tausche sie aber gegen f1 aber diese tabolt sehn doch ganz gut aus


    HI!
    Da hast du dir was vorgenommen! Sieht aber nett aus!


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    ja die tabolt wärn echt nett jedoch is mein tüver etwas streng was die spiegelfläche betrifft !
    naja entweder behalt ich mir die engelmänner doch ......
    mal sehn !

    @ viggit

    ach das gar nich mal so viel arbeit!

    Hab mir gestern mal nen holzfass geholt (schön alt)


    moin also diee tabolt sind eigentlich relativ goss aber engelmann passen auch gut zum tehma bin mal gespannt was aus dem polo wird


    ja ist keine schlechte idee!ich würde engelmann empfehlen=)


    polotreff.de
    #23 - 08.01.2010m r viggit man holz deko polo 9n vw polo 2010 meinung vw polo 2010 bewertung termine polo saison 2010 polo saison 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen