vw teilemarkt

Felgen und tiefer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würd mein kleines Töffi gern ein wenig tiefer haben.

Die VW-Leute meinten, dass wenn ich 15" Felgen mit 195/45er Reifen drauf zieh da tiefer legen bei 35mm Schluss wäre ohne irgendwelche Umbauten anzufangen.

Nun möcht ich aber gern 40mm auf jeden Fall haben aber nicht umbauen. Noch dazu kommt, dass die Felgen die ich haben möchte, es nur ab 15" gibt.

Was meint ihr? Denn ich habe schon viele hier gesehen, die nicht unbedingt nach Umbau aussahen und trotzdem tief waren.

Möglich oder nicht möglich?

Gruß,
Gabber Queen



es kommt hauptsächlich auf die et an, du kannst ohne probleme 60 tiefer, ich zB bin 60/40 tiefer und hab 16 zöller ohne was am blech zu machen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie sollte die ET dann am besten sein?



kommt auf die breite und den durchmesser der felgen an


Also ich hab 195/45 auf 15 zoll drauf und gewindefahrwerk drin und bin circa50/50 tiefer!
Das ist kein prob!
Berkaufe die Flegen bei Interesse melden !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

toll, 15" kann ich dir mit Sicherheit sagen. Aber mit der Breite bin ich mir nich sicher. so 6 bis 6,5. Also nichts außergewöhmliches.


das geht auf jeden fall, ich hab ne 7x16ET30 und ET40, das geht ohen Probleme, und das bei 16 Zoll

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe!

Was erzählt der von VW mir dann für nen Mist?!


gelöschtes Mitglied

    Das ist eben VW!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und ich kenn den Laden schon seit Kindheit....

    Werd mich mal Beschweren gehen...


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube das bringt nicht viel :(
      Uns Tunern gegenüber, sind alle Autohersteller gleich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tja, wie sagt man doch immer so schön: "Selbst ist die Frau"

      Dann mal schauen was draus wird. Hab ja hier viel Unterstützung!


      Hi!
      DIe VW erzählen alle nur kake und wollen nur geld verdienen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind eigentlich bei jedem 6n die Zierleisten geklebt? Hab Schiss ich versuch die abzumachen und bemerk dass die gestekt sind


      gelöschtes Mitglied

        ob 35 oder 40 das mach den bock auch nicht mehr fett. kommt auf gleiche drauf aus. am besten währe dann aber ein fahrwerk einzubauen denn dort sind gleich gekürzte federn drin und ist ein bissel härter so schleift nix. wenn ich einen tip geben kann bei www.jane-tuning.de haste eine grosse auswahl an fahrwerken.

        gruß micha


        gelöschtes Mitglied

          Bei 6N sind die Ziehrleisten geklebt. Die Anleitung findest du in Tips & Tricks. Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen, dort findest du auch eine Menge zu dem Thema.


          genau so ists


          wenn du interesse hast kann ich dir auch mal fahrwerksangebote machen, hab nen eigenen tuningshop (MM Motorsport), bei Interesse einfach PN schreiben, dann schau ich mal was wir so für dich im Programm haben

          mfg


          polotreff.de
          #19 - 05.06.2005"jane-tuning.de"
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen