vw teilemarkt

JOM Sportfahrwerk

Kellergeist
  • Themenstarter

hey leute,
ich hab mir vor 3 wochen n polo gekauft und jetzt hab ich hinten link stoßdämpfer kaputt
inner werkstatt wolten die von mir für 2 neue stoßdämpfer + einbau (die meinten das kann man nich alleine machen da brauch man spezialwerk zeug für ) 200 eur haben und da ich ja sowieso n bischen was machen wollte hab ich mir gedacht le.. mich am ar.. ich hol mir direkt n sportfahrwerk
jetzt hab ich mir bei ebay eins geschossen von JOM für 100 eur it 2 jahren garantie
hab ich damit n guten fang gemacht oder war das ein fehrler ?

Mfg Kellergeist



Moin Moin,

Hab mein JOM Fahrwerk bei meinem alten seit Mai drinnen gehabt und war überhaupt nicht zufrieden...

Es ist hart wie sonst was und du fühlst dich wirklich wie auf nem Brett, es kam mir manachmal so vor als ob ich auf Stahlträgern gefahren bin, weil wirklich keine Federung zu spüren war.

Also ich würd das nich als guten Fang bezeichnen

Hol dir bloß was anderes wenn du kannst, das is den Einbau nich wert!


Kellergeist
  • Themenstarter

ich dachte immer hart ist gut was hattest du den für eins drin 60/40 oder tiefer ?



Hab mir n 40/40 geholt...
War genau so wie bei dir, hinten beide Stoßdämpfer durch.
Hmm Lehrling also kein Geld auf Tasch gehabt... scheiße das Fahrwerk gekauft und nie glücklich gewesen...

Wenn du Geld sparn kannst dann fahr das Ding 2 Monate und kauf dir ein ordentliches von Weitec oder KW.

Weitec gibts bei Ebay gerade für 339€, auf 60/40.

Hab mir das Gestern für mein neuen bestellt und werd definitiv zufriedener sein


gelöschtes Mitglied

    also ich hab 60/40 von jom geschenkt bekommen (im tausch gegen das originale),bin bis jetzt super zufriedn,schööönnn straff....perfekt...denk muss jeder selbst die erfahrungen machn


    Hallo Leute.
    Kann mir jemand ein foto zeigen von einem Polo 6n mit einem
    JOM sportfahrwerk tieferlegung 60/40 mm ?!?!?


    polotreff.de
    #7 - 20.04.2011jom sportfahrwerk erfahrungsberichte jom polo 6n1 jom sportfahrwerk polo 86c jom sportfahrwerk sind die gut? qualität jom sportfahrwerk sportfahrwerk vom jom einbauen in polo 6n jom sport fahrwerke polo 6n jom fahrwerk polo 6n jom fahrwerk einbau jom sportfahrwerke jom sportfahrwerk erfahrungen fahrwerk jom einbau jom sportfahrwerk sportfahrwerk jom sportfahrwerke forum erfahrungsberichte jom jom sportfahrwerk einbau jom sportfahwerk jom sportfahrwerk selber jom gut? jom sportfahrwerk forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen