vw teilemarkt

6n2 spiegel umbauen auf 6n, wie zerlegen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute

ich bekomme den spiegel vom 6n einfach nicht zerlegt

also meine erste frage, wie bekomme ich beim beifahrerspiegel nur die kappe ab? zum lackieren.

dann, wie bekomme ich beim fahrer spiegel 6n2 den spiegel, dieabdeckung etc. ab um dann den lupo spiegel zu montieren auf dem adapter vom 6n2.


ich bekomm das nicht hin will bei dem neuen lupo spiegel auch nix kaputt machen

gruß



gelöschtes Mitglied

    den 6n2 spiegelkappe mustt du von unten den gummistopfen abmachen und mit ne kleinen dünnen schruaben dreher reiinstecken und drücken nach vorne somit entriegelste die kappe.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N



    danke die kappen sind schonmal ab

    wie soll man den auf so eine sache kommen? aja.

    nun, wie bekomme ich die spiegel da ab? also die spiegel sind ja ab nur an dem ghelenk da, wie löse ich die klammer etc.?



    gelöschtes Mitglied

      wenn man das buch hat "so wird gemacht " das weis man das .

      die sogenammt zahnscheibe versuchen ohne beschrädigungen abgemchen druch drhen und nach oben ziehen .


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      Zitat:

      die sogenammt zahnscheibe versuchen ohne beschrädigungen abgemchen druch drhen und nach oben ziehen .


      und wie wieder rein?


      gelöschtes Mitglied

        Drücken mit was runden .ich hatte es mit so sechskant ding wo man zündkerzen raus amchen kann.


        Da is ja diese Feder die alles zusammen hält ich habe die buchse aufgebohrt und mir eine neue schraubverbindung gebaut. Setzte morgen mal fotos rein.
        gruß jens


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja bitte, danke dir


        Sorry aber ich vergesse immer die Fotos zu machen wenn ich bei meinen Eltern bin, wenn ich denn aber Zuhause bin denke ich wieder dran ich hoffe ich schaffe es noch.
        gruß jens



        Nabend habe es nun mal geschafft fotos zu machen hoffe ich konnte dir helfen gruß jens


        Foto0686.jpg
        Foto0686.jpg
        Foto0687.jpg
        Foto0687.jpg
        Foto0693.jpg
        Foto0693.jpg
        Foto0694.jpg
        Foto0694.jpg

        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja cool danke dir

        ist ne gute idee


        So kannst du auch noch die Spannkraft der Feder einstellen wieviel aufwand betreiben muss um ihn einzuklappen. Habe das hauptsächlich gemacht damit ich getrennt lackieren lassen kann.


        hab einen 6n spiegel und habe ihn bis auf das gestänge mit der fedfer zerlegt.

        der hat aber keine muttern und unterlegscvheiben...

        wie kann man die kappe da bitte abbekommen?


        Aufbohren


        polotreff.de
        #15 - 10.11.2012polo 6n2 spiegel am 6n spiegel 6n zerlegen polo 6n2 aussenspiegel umbauen vw polo außenspiegel montieren vw polo spiegel zerlegen polo 6n spiegelkappe zahnscheibe polospiegel zerlegen aussenspiegel vw polo zerlegen polo spiegel zerlegen zahnscheibe für spiegel vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen