vw teilemarkt

adapter soundkabel auf chinch

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus gibt es einen adapter vom normalen kfz lautsprecher mit steckschuhen auf chinch? meine lautsprecher haben alle normale steckanschlüsse nur der weg vom radio zum verstärker braucht chinch ( Verstärker chinch eingang) radio ISO anschluss



Du brauchst einen HighLow-Adapter oder eine Endstufe mit High-Pegel-Eingängen.


die high-low adapter hat sinus live ganz günstig im angebot !

kann zb. bei conrad gekauft werden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg björn



  • Ja der schon oben genannte High-Low Adapter von Sinus Live ist gut hatte ich damals auch verbaut, empfehlenswert


    Ich hab meine High/Low adapter für knappe 20 cent selber gelötet; is zwar "nur passiv", aber da hängt eh ein Verstärker dahinter.
    Wenn du aber statt einem Kohleschichtwiderstand einen gewickelten nimmst kanns sein, dass dir die Impedanz des Signal leicht verzögert (aufpassen beim Kauf).

    Eingangsimpedanz vom Amp ablesen und mit Spannungsteilerregel den Pegel runterrechnen (waren ca. 10-12 k Ohm bei mir).
    Muss ned genau passen, grob reicht und Rest machst mit dem Gainregler am AMP.

    Nix für HiFi Puristen, aber Sound kommt allemal und annehmbar isses auf jeden Fall für des Geld
    Preis/Leistung deutlich besser als bei fertigen "aktiven" Adaptern


    polotreff.de
    #6 - 08.01.2010soundkabel verstärker verstärker adapter radio lautsprecher auf cinch adapter highpegel adapter soundkabel car hifi cinch -kabel verstärker mit chinch verstärker adapter radio lautsprecher auf cinch adapter highpegel cinch adapter für lautsprecher high low converter pegel lautsprecher high-pegel eingänge cinch adapter für rcd 300 soundkabel günstig cinch adapter radio y soundkabel adapter soundkarbel adapter verstärker adapter lautsprecher cinch kfz hifi adapter lautsprecher cinch soundkabel auf chinch high low adapter chinch adapter von radio ls-kabel auf cinch kfz von lausprecher auf cinch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen