vw teilemarkt

M3 Spiegel bei eBay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7978024667&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg

Rick



gelöschtes Mitglied

    ich finde sie top auf jeden besser als billige spiegel die sehen sonst aus wie eselsohren! so abstehene adapterplatten


    an deiner stelle würde ich mir welche von Jom kaufen die haben kleine adapterplatten. Habe auch mal bei ebay welche gekauft waren aber RIESEN adapterplatten mit dabei, also absolut schrott. Nimm die von Jom !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Adapterplatten von JOM sehen nicht viel besser aus, wie ich finde. Dazu sind die Spiegel auch teuerer. Hmm...


    ich hatte mir mal welche bei ebay bestellt für meinen 3er polo und da waren die patten einfach nur riesig also gar nicht schön jetzt hab die von jom und die sind fast perfekt.


    ich hatte meine für 35€ gekauft, als ich sie auspackte waren es original raid.hp spiegel! sehen top aus, passgenauigkeit ist super...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind deine elektrisch und beheitzt? Wohl nicht bei dem Preis...


    nein brauch ich auch nicht....
    hab sie seit dem einbau nicht verstellen müssen, und ne heizung han ich im leben noch nie gebraucht für aussenspiegel


    gelöschtes Mitglied

      jop geb ich voll recht woz brauch ich ne heizung an spiegel! und elektrisch ist auch voll sinnlos mann stellt die ein mal ein und das wars!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK. Schließen wir das Thema.
      Gut oder nicht gut?


      Antworten erstellen