vw teilemarkt

Anlage summt nach drehzahl

TheNeo
  • Themenstarter

Hi,
hab heute gemerkt das meine anlage iwie nach drehzahl surrt also des surren wird mit steigender drehzahl lauter udn wenn ich blink oder bremse das selbe woran kann das liegen kann das viell iwie an den scheinwerferkabel oder so weil ich glaub des nur wenn ich licht an habe bin mir aber nich sicher da ich mein standlicht auf das tagfahrlicht geklemmt habe.
mfg

edit: an der anlage kanns nicht liegen weil ich das erst seit heute gemerkt habe das mit dem summen und des war heute zum ersten mal drum frag ich ach weil die standlichter hab ich erst vor kurzem gemacht



vielleicht has du keine richtigen massekontackt nimm ma neh stelle die richtig blanck is oder nimm einfach mal anderes kabel es gibt extra abgeschirmtes kabel für sowas
mfg


TheNeo
  • Themenstarter

ja des war die ganze zeit ja nich erst seit dem ich die standlichter auf die tagfahrlichtergeklemmt hab die auf klemme 15 sind



ja dan wirst du vielleich ein masse problem haben guck mal nach der Verschraubung für die Masse Leitung der Endstuffe


Besorg dir nen Entstörfilter den du in die Chinchleitung zur Endstufe klemmst, dann sollte es weg sein! Kostet etwa nen 10er und bewirkt Wunder!


TheNeo
  • Themenstarter

iwie glaub ich hab ich was falsch erzählt^^ das war noch nie erst seit einem tag udn des einzigste is wa sich gemahct habe meine standlichter auf klemme 15 zusammen mit den tagfahrlicherngeklemmt also kanns an der anlage net liegen meint ihr is sollte viell einfach des standlicht wieder runterm,achen von den tagfahrlichtern?


Vllt hast du irgendwo ein problem mit deiner Spannung/Strom das zuwenig/zuviel da is und es anfäng zu sürren.
Hast warscheinlich die tagfahrleuchten ohne relais eingebaut ?!
Probier es mal mit einem relais dann is der steuerstrom nit so hoch


moin,

also surren in den lautsprechern was lauter wird wenn du gas gibst ist deine lichtmaschine nun zu hören. Da du ja die Tagfahrlichter angeschlossen hast und nun dieses surren aufegtaucht ist, würde ich dir empfehlen, dein radio nun direkt an die battarie und deine endstufe ebenfalls direkt an die batterie anzuschließen.
Vielleicht reicht schon wenn das radio direkt angeschlossen ist, so ist es in den meisten fällen.

grüße olly


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sufu + falsche kategorie!



polotreff.de
#10 - 09.01.2010sirren im lautsprecher bei drehzahl anlage summt nach drehzahl car hifi sumt drehzahl beim lautsprecher anlage sumt drehzahl summen radio summt bei licht an drehzahl auf lautsprecher drehzahl lautsprecher anlage summt beim gasgeben anlage summt beim fahren vw polo zentralverriegelung summt nach drehzahlen im lautsprecher anlage brummt beim gasgeben car hifi lautsprecher summen zu drehzahl auto anlage brumt beim gas geben summen drehzahl lautsprecher anlage brummt mit der drehzahl drehzahl im lautsprecher radio lautsprecher drehzahl
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen