vw teilemarkt

Radlager Ausgeschlagen! Was Brauche ich neu.

schlaftuete
  • Themenstarter

Guten TAG. Ich bin Absoluter Beginner Auf diesem Thema. Also folgendes mProblem. Mein Radlager vorne links ist Ausgeschlagen und ich wollte neue teile bestellen. Meine frage ist nun welche teile ich neu brauche. Radlager ist klar. brauche ich auch eine neue radnarbe und oder ein neues federbein?
lieben gruss jens und danke im voraus



brauchst kein neues federbein oder ähnliches wird ausgepresst was für ein auto hast du den genau?


schlaftuete
  • Themenstarter

habe ein polo 86c 33kw 1,05l kat bj 94



brauchste nur n neues Lager das wird in die Radnabe eingepresst das neue 1 zu 1 gegen das alte und fertig....

Lg


schlaftuete
  • Themenstarter

Besten Dank für die schnellen Antworten.


Falls es aber schon richtig Krass ausgeschlagen ist kanns auch sein das du ne neue Nabe brauchst.


Hey wollte auch meinen Senf dazu abgeben!

Bei mir war das Vordere Rechte Radlager ausgeschlagen!
beim fahren war es eine Katastrope. Naja egal nun zu dir

Wenn du das linke bei dir machs, kann ich dir empfehlen gleich das rechte auch noch zu machen ich habe das eine ausgetauscht und nach zwei wochen kam das nächste!

Liebe Grüße Felix


achja hab was vergessen brauchst nur die Radlager da ist dann der sprengring und die Mutter etc. dabei!

Ich habe gleich alle 4 gemacht weil die haben ja alle logischerweise die selbe Laufleistung und da habe ich mir gedacht, wenn dann gleich alle!

Haben alle zusammen von SKF 130 Euro gekostet!

Liebe Grüße Felix


polotreff.de
#9 - 08.01.2010radlager polo 1 welches radlager brauche ich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen