vw teilemarkt

9N front gitter ändern

maxy91
  • Themenstarter

hey leute,
hab mir jetzt einen 9N bj 03 gekauft und wollte wissen ob es evtl. andere gitter gibt. Also kühlergrill und und wo die nebelscheinwerfer drinne sind , das würde ich geren ändern



Klar gibt es andere Gitter! z.B ohne vw emblem, oder als gti gitter usw. da musst du einfach mal ein bisschen herumgucken bei ebay oder so.
Die Nebelscheinwerfer hängen unten an der Frontstoßstange also siehe hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • maxy91
    • Themenstarter

    ja und ich suche für die stoßstange ein anderes gitter, und bei dem gti grillmuss ich doch den halbmond noch an die haube schweißen oder?



    musst du nicht, kannst ihn auch lassen, sieht halt nur nen bissel schei*e aus! Aber das ist deine entscheidung!


    maxy91
    • Themenstarter

    ja ich will ja das mein atuo gut aussieht , gibt es die original vw stoßstange auch in dem stil wie der gti grill ist? hab keien lust irgendso nen tunning zeugs da dran zu bauen


    oh, sorry da bin ich jetzt leicht überfordert! Ich kenne das nur mit blech einschweißen!


    gelöschtes Mitglied

      also,
      Halbmond zu schweißen und dann Motorhaube neu lackieren ist ja fast Pflicht sonst würde ich das VW Zeichen drinnen lassen und einfach Matt-Schwarz lackieren

      Können dann damit zum Kevin nach Wolferborn fahren der lackiert ja in Kefenrod der macht dir das zu nem guten Preis

      Ich würde mal bei Kamei anfragen ob die keinen Waabengrill da haben für den 9N ansonsten bei polo9n.info mal nach fragen

      Frage ich mich was du unter Zitat:

      irgendso nen tunning zeugs
      siehst weil immerhin hast du auch keine originalen Schweller, Lippe und Heckansatz drann und das fällt für mich auch unter Zitat:
      irgendso nen tunning zeugs


      Wenn ich mir den Polo hier anschaue:

      dann sieht der auch nice mit nem ganz normalen Sportgrill aus

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #8 - 09.01.2010polo 9n wabengitter vw polo 9n3 gitter grill für nebelscheinwerfer polo 9n3 front auf 9n1 nebelscheinwerfer 9n in 9n3 nebelscheinwerfer wabengitter polo 9n3 polo 9n3 front grill halbmon zu schweissen, preis polo 9n audi front polo 9n3 wabengitter selber bauen vw polo 9n3 front giter polo gti 9n3 wabengitter gitter vw polo 9n3 polo 9n3 nebelscheinwerfer gitter stoßstange grill gitter polo 9n orig vw polo 9n gitter grill für ohne nebelscheinwerfer wie kostet eine haube vom 9n3 von vw motorhaube neu 9n3 wabengitter 9n3 9n3 nebelscheinwerfer wabengitter polo kefenrod
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen