vw teilemarkt

Blende

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Abend,

wollte mal wissen ob es eine Blende gibt für das Radiofach.


MFG



gibts definitiv, in dem von meinem stiefvater war eine drin, kp ob das zubehör oder original war... mit bissl glück find ich die noch, ich schau grade mal nach


gibt es is orginal in den autos gewesen die ohne radio ausgeliefert wurden habe sowas mal beim schrotti gefunden hate ich in meinem golf drin



Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Wenn einer ein hat einfach melden es ist dringend.

DANK DANKE


Ich glaub ich hab noch eine, weiß aber nicht wo :(
Müsste ich am WE erst suchen.


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Wie gesagt einfach melden es ist wichtig.


Gibts bei VW Händler für ein paar €.


optional gibts da auch n ablagefach für wenn ich mich im etka nich verguckt habe


Ja gibts auch.



Sowas baut mann sich selber oder setzt instrumente rein.. kann doch auch feinmaschiges Racegitter schwarz Lackieren und von hinten beleuchten

nur mal anregung


Racegitter um Gottes willen, da geb ich lieber die 3€ für die Blende aus


kommt darauf an wie mann es verarbeitet du Nase


Selber Nase

Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


Ich hätte da noch eine Blende die für 3 Zusatzinstrumente gedacht ist, DIN -Schacht grösse!


So sieht das aus, find ich Persöhnlich Ideal


IMG_0942.JPG
IMG_0942.JPG
IMG_0943.JPG
IMG_0943.JPG

Die ist auch so angeordnet das die Zusatzinstrumente richting Fahrer zeigen


ich find die originale leider net, sorry


ich komm an sowas immer dran garkein problem


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Darkrox ich danke trotzdem für's suchen.


Werde morgen mal zu VW fahren und nach fragen.

Sollten die es nicht finden wer weiß warum melde ich mich noch ma.


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Racegitter schwarz Lackieren.


Es soll in den innenraum und nicht an die stoßstange gebaut werden.


So hier hasse mal Bilder von der Blenden
Sind zwei verschiedene die erste hat eine glatte oberfläche und die zweie eine raue
dritte bild is ma von hinten


Foto122.jpg
Foto122.jpg
Foto121.jpg
Foto121.jpg
Foto123.jpg
Foto123.jpg

Hallo,

für die jenigen, die sich über die Rückseite wundern: Die Halter sind für Radiovorbereitung, wenn DIN-Kabel und Antenne schon liegen, aber kein Radio ab Werk eingebaut ist. Die Blende gibt es für fast jede Modellreihe, Polo 2 2x verschieden, 2F, Golf 2, Golf 3, T5,... Hab aber auch leider keine mehr übrig gehabt. Mein Auto hat an der Stelle ab Werk ein Gamma2.

Gruß
CoupéGT


Antworten erstellen