vw teilemarkt

Einspritzpumpe defekt

Chrymes
  • Themenstarter

Hallo!
Als ich heute mit meinem 6N 1.7 SDI von der Arbeit in Richtung Heimat fuhr, qualmte es aus meinem Auspuff extrem stark und schwarz, außerdem war die Beschleunigung als wenn man mit dem Fahrrad im höchsten Gang einen Berg hoch fährt und die Höchstgeschwindigkeit blieb die ganze Zeit bei 80 km/h. Ich bin dann direkt in meine Werkstatt gefahren, der Meister meinte er hat die Einspritzpumpe in Verdacht. Hat einer von euch eine Idee ob es auch etwas anderes sein kann?
Denn so eine Einspritzpumpe wird sehr teuer sein

Vielen Dank schonmal...



polotreff.de
#2 - 08.01.2010einspritzpumpe defekt polo vw polo einsprizudüse gebrochen wann ist die einspritzpumpe defekt 1 einspritzdüse ist defek wie teuer einspritzpumpe vw polo 6n wie teuer ist eine einspritzdüse einspritzanlage für polo neu einspritzdüse defekt kosten polo kosten einspritzdüse polo polo 86c einspritzanlage defekt vw polo esp defekt kosten polo defektes einspritzventil einspritzventil vw polo defekt einspritzpumpen vw polo kontaktfehler bei einspritzpumpe polo 6n einspritzdüse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen