vw teilemarkt

6n2 Aussenspiegel in 6n1?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe mal eine frage! Und zwar stehe wollte mir zu erst Sportspiegen holen wie zum Beispiel M3 oder M5! Naja ist nicht so der hit!
Und wollte mir mal vom Polo 6n2 Aussenspiegel bei mir einbauen!
Habe Manuelle Aussenspiegen!

Wollte mal wissen, was für ein aufwand da steckt?
Preislich an den Spiegeln?
Bestimmte Adapterplatte noch rein?

Bitte um eure Hilfe

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Passt so. An den Adapterplatten musst nichts ändern.


    HAbe auch welche bei mir verbaut... Das passt so...



    brauchste die lupoplatten soweit ich weiß. schau mal ob das funktioniert... bin mir eig sicher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also brauche dann bei VW nur 2 6n2 Spiegel Manuell zukaufen!
    Türpappen ab!
    Alte Spiegel ab neue 6n2 rein und gut ist?


    Nein passt so,... HAbe bei mir gestern welche vom 6N2 angebaut und das paasste so 1 zu 1... Bauchte nichts ändern oder umbauen an der Halterung..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Alte Spiegel ab neue 6n2 rein und gut ist?


      rrrrichtich....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke euch für die schnelle hilfe !
      Mal gucken ob es neues Umbau Projekt wird gegen Sommer !
      Es gibt immer was zum Umbauen!
      Das ist die Tunningsucht

      Grüße
      Und ein schönes Wochenende zusammen!


      Zitat:

      brauchste die lupoplatten soweit ich weiß. schau mal ob das funktioniert... bin mir eig sicher


      da schmeißte aber was durcheinander basti
      er braucht lediglich die 6n2 spiegel + platten. nur wenn er auf nen kleinen fahrerspiegel umbauen will braucht er nen lupospiegel, der allerdings an die normale polo adapterplatte kommt.



      Zitat:

      da schmeißte aber was durcheinander basti
      er braucht lediglich die 6n2 spiegel + platten. nur wenn er auf nen kleinen fahrerspiegel umbauen will braucht er nen lupospiegel, der allerdings an die normale polo adapterplatte kommt.


      manno nik^^ dann musst du auch mal richtig erklären.... und ncih so viel auf einmal


      sowas in der art meinte ich ja^^


      Zitat:

      dann musst du auch mal richtig erklären.... und ncih so viel auf einmal


      musst nur mal lernen mir zuzuhören


      DA REDEN WIR HEUTE ABEND NOCHMAL DRÜBER!

      Bei na Zigarette^^


      kauf dir die dinger doch nicht bei VW!

      kauf se dir bei ebay gebraucht oder sonstwas.....

      bevor ich soviel geld ausgeben würde!

      habe auch diese woche die spiegel umgebaut, denf ahrer auch auf lupo, damitz der keln is, wenn man weiß wie das geht is das eig easy


      Was haben eig auf einmal alle mit diesen spiegeln? =P^^


      sind halt anders wie die orignalen undtrotzdem nicht zu übettrieben aber schön kein m3 müll oder sonstiges


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sind halt anders wie die orignalen undtrotzdem nicht zu übettrieben aber schön kein m3 müll oder sonstiges


      Korrekt!


      Danke =( ihr seit fies


      hab gar nicht gesehnd as du m3 spiegel hast

      das war nur allgemein geagt, is doch jerdem das seine

      jeder macht es nach seinem geschmack


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry habe nicht gesehen das du die m3 hast!


      Danke =) entschuldigung angenommen^^

      jedem das seine, ich finde sie schick... außerdem is das was aussieht wie weiß kein weiß^^ und das is son kleines special ... sieht man leider nur wenn man davor steht...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der allerdings an die normale polo adapterplatte kommt.


        Ich spiele mal Leichenschänder :P

        Ich möchte gerne auf Lupospiegel umbauen (6X1). Wie bekomme ich den Spiegel samt Gehäuse vom Spiegeldreieck ab, sodass ich ihn auf die Poloplöatte bauen kann?

        Gruß,Olli


        gelöschtes Mitglied

          Und kann ich die Sportspiegeladapterplatten aus der Bucht nehmen oder hat jemand ne Teilenummer/nen Link für mich?^^


          kauf dir lieber den fahrer spiegel aus england und nen normalen 6n2 beifahrerspiegel. das passt vernünftig und ist nicht sone frickelei wie beim lupo


          gelöschtes Mitglied

            Eine Antwort auf meine Frage ist mir lieber als dieses ständige "mach es doch so und so weil so und so"


            Warum leicht, wenn man es auch schwer haben kann ...


            gelöschtes Mitglied

              Dann BITTE:

              gebt mir eine ordentliche Antwort und nicht: "so eine Frickelei kannste dir sparen"

              Dann probier ich es halt selber


              Zitat:

              Dann probier ich es halt selber


              Dann teile bitte deine Erfahrungen

              Will die Verkleidung lackieren ohne die Tür auseinander zu fummeln.


              gelöschtes Mitglied

                Ja, werde Bilder und Tut, falls es geht, reinstellen


                gelöschtes Mitglied
                  Antworten erstellen