vw teilemarkt

Welches Fahrwerk soll ich mir kaufen?

68mannheim85
  • Themenstarter

Hallo habe mein polo jetzt 3wochen und will mir mein polo 6n tieferlegen welches Sportfahrwek oder gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen wo aber nicht ganz so teuer sind aber trotzdem gut sind?
MfG Dennis
Danke



gelöschtes Mitglied

    H&R Cup Kitt habe ich drin bin voll auf zu frieden



    Was ist denn für dich " nicht ganz so teuer " ?


    KW Gewindefahrwerk Var. 2...macht dich einfach nur glücklich oder Weitec (ist etwas kostengünstiger)....das wird dich glücklich machen


    dezent is was anderes

    naja ne var.2 geht schon gut ins geld..weitec würd ich net wirklich fahren..

    stinknormales kw tuts auch..

    ich zum beispiel hatte nen oxo drin..das sind die alten kw fahrwerke, bevor se auf inox umgestellt haben..500 scheine..sehr zu empfehlen..

    soll sich doch einfach mal meinen fred durchlesen..da steht doch alles drin...


    68mannheim85
    • Themenstarter

    überleg dir was du willst und brauchst...bzw was du später vor hast.. welche felgen du fahren willst und und und...

    danach würde ich entscheiden..ob gewinde oder komplettfahrwerk..wobei ich immer zu gewinde tendieren würde..

    wie gesagt, von weitec halte ich nix..


    Na wenn du KW fährst, dann kannst du doch nix gegen Weitec haben...
    Das is doch soweit ich weiß ne Tochterfirma von denen mit etwa gleicher Quali?!

    Ich hab mir gebrauchtes KW gekauft..aber noch nich eingebaut...keine Zeit^^
    Aber kommt hoffentlich bald rein

    Grüße



    Zitat:

    Na wenn du KW fährst, dann kannst du doch nix gegen Weitec haben...
    Das is doch soweit ich weiß ne Tochterfirma von denen mit etwa gleicher Quali?!


    is das so?also im gti war das weitec nicht so überzeugend..vllt bilde ich mir das auch nur ein..
    mein popometer erkennt unterschiede..


    Zitat:

    Na wenn du KW fährst, dann kannst du doch nix gegen Weitec haben...
    Das is doch soweit ich weiß ne Tochterfirma von denen mit etwa gleicher Quali?!


    weitec gehört zu KW und koni wurde jetzt auch von H&R aufgekauft


    Also ich hab das Weitec Hicon GT drin...bin voll zufrieden damit...nicht zu hart und nicht zu weich. genau richtig....und der preis geht auch find ich...


    hey habe nen vogtland sportfahrwerk 50/50 variante2 drinne udn bin top zufrieden damit udn sollte auch nicht alzu teuer sein


    Also ich hatte ma son TA-Technix Gewinde aus ebay vor meinem K&N!
    hat 300 euronen gekostet und war jetzt nit schlecht!
    Meiner Meinung is sowas immer noch besser als Federn oder Sportfahrwerk! !?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      man muss dazu aber immer sagen das ein gewinde in 90% der fälle um einiges härter ist als ein Komplettfahrwerk


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen