vw teilemarkt

Was halted ihr von dem Radio?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo

Was halted ihr von dem Radio Sony CDX-GT730?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    Gruß

    Chris



  • gelöschtes Mitglied

      ich HALTE da nicht so viel von, Sony gehört ins Wohnzimmer.


      Für das Geld n adequates Alpine und alles wird gut!


      naja also ich find es gut aber auf was kommt es dir den an beim radio?



      gibts was besseres wie alpine? "janz ellisch?, NÄH!"


      die meisten haben sicher nicht einmal ein sony gehört.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die meisten haben sicher nicht einmal ein sony gehört.


        Und was bringt nun die Aussage? Ich habe viele Radios gehört und auch bedient.. Sony hinkt auf dem Segment nunmal den anderen Carhifi-Herstellern hinterher.. istn Fakt!


        Ich hab zum Beispiel ein Clarion, fand das super da mein Auto weiß ist und das Ding auch. Aber so knülle ist das nicht, würde es mir nicht nochmal kaufen, mein nächstes wird auf jeden fall ein Alpine!
        Meine Mutti hat ein Sony, nicht das neuste Modell und so teuer war das auch nicht, aber das ist der letzte schrott, schon allein die Bedienung, meine Mutti weiß grad mal wo s angeht... .


        Jeder Hersteller hat bestimmt auch mal gute Geräte in seinem Angebot, doch Alpine hatte bisher fast ausschließlich gute Geräte, ist allerdings Preislich teurer. Blaupunkt zum Beispiel Punktet durch gutes Radio oder Navigation(Empfang etc) Clarion und Kenwood haben auch sehr gute Geräte.
        [So wie ich es in Erfahrung bringen konnte



      • Ich habe das Alpine CDE-9880R, liegt ja dann in deiner Preisklasse. Sieht also sehr edel und hochwertig aus, hat zwar keinen "bunten" Bildschirm aber dafür gibt es andere Geräte. (Wers braucht)
        Finde es wirklich klasse, grade die 3 Vorverstärker Ausgänge, wo ich am Radio den Subwoofer einzeln Einstellen, Laut-Leise oder An-Aus stellen kann.
        Wenn du nicht unbedingt auf CD angewiesen bist ist das auch was für dich:
        alpine ida-x303
        alpine ida-x305


      • von bedienung und preis leistung bin ich mit meinem JVC auch total zufrieden.

        einstellungsmöglichkeiten finde ich bei pioneer auch net verkehrt (teurere modelle)

        sony ist meiner meinung nach zu kompliziert aufgebaut im menü. ich hab nen explode bei nem kumpel eingebaut und ne stunde gebraucht bis man den sub mal gescheit ansteuern konnte...



        ich hab das hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • kann ich nur weiterempfehlen und die welt kostet es auch nicht


      • HI! Ich kann dir auch Pioneer Empfehlen ich war mit meinen Radio echt zufrieden!Und sind nicht so schwer zu Bedienen!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ^^ Da stehen son paar Sachen über die Radio Herrsteller ^^
        Darauf kannste hören.


      • Zitat:

        Ich kann dir auch Pioneer Empfehlen ich war mit meinen Radio echt zufrieden!Und sind nicht so schwer zu Bedienen!


        Es geht ja nicht um die schwierigkeit es zu bedienen, sondern um das was es kann, wenn ein Radio nur einen Knopf zum an und ausmachen hat, dann is das auch leicht zu bedienen.
        Meins hat nur 2 Vorverstärker das bringt meiner 5 Kanal endstufe aber herzlich wenig, deshalb kommt demnächst eins mit 6 Vorverstärkern rein, und zwar ein Alpine, welches genau muss ich noch gucken mein lieber ACR Mensch ist mir immer gerne behilflich, und dann kauf ichs doch im internet.


        Zitat:

        gibts was besseres wie alpine? "janz ellisch?, NÄH!"

        Ei ei ei...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen