vw teilemarkt

Auspuff unterschiedlich?

Excalibur
  • Themenstarter

Habe hier einen Endtopf vom Polo 6N2 1,4 Liter 16 V liegen..
Jemand sucht einen für nen 6N1 GTi wegen TÜV.

Sind die gleich oder gibt es unterschiede...
Bitte um schnelle Hilfe



müssten eigentlich gleich sein bis aufn durchmesser ich mein der 1.4 hat 42mm und der gti 50mm.


Excalibur
  • Themenstarter

hmmm schittt.



sag ihm der soll mal seinen durchmesser vom pot mal messen und du von deinem pot der bei dir rumliegt

und wenn du das ding an ihn verkaufst oder so dann soll er sich da was zusammenbraten,schweißen ist nicht verboten beim tüv


ich lag gerade untern polo ist ein 50mm durch messer was ist so messen konnte!


Und wenn er in etwa so ausschaut halt ausprobieren, weil ohne ist bestimmt das durchfallen noch sicherrer... .

Ich glaub nicht das jeder Tüver jeden Auspuff von jedem Modell auswendig kennt, wenn der original ausschaut und dann auch noch ohne mängel dann schaut der eh weiter oder?
Lass mich gern eines besseren belehren, mein tüver hat nichtmal gesehen das ich 98mm Felgen drauf hatte und die abe für 100mm war.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen