vw teilemarkt

mein treser umbauprojekt :-)

VolksWorld
  • Themenstarter

so gemacht sind jetzt heckklappe (gecleant) gelackt und klappdach gelackt und innenaustattung ist fertig mit grauen leder und sitzheizung wie findet ihr es



P1080042.JPG
P1080042.JPG
P1080044.JPG
P1080044.JPG
09012010(003).jpg
09012010(003).jpg

schick schick.........


VolksWorld
  • Themenstarter

hmm ich hätte mich über nen paar mehr meinungen gefreut



VolksWorld
  • Themenstarter

gut das letzte bild ist etwas scheisse


Nichts gegen deine Arbeiten...

Aber ein Treser muss Original bleiben!


VolksWorld
  • Themenstarter

ja da mögen die meinungen auseinander gehen orginal mag er ja auch ganz schick sein so orginal aber ich möchte ihn dan doch etwas anders haben


Hast ihn ja auch nicht ganz Original gekauft.

Dann bin ich mal gespannt was die nächsten Fotos von deinem Treser zeigen.


VolksWorld
  • Themenstarter

ja also hätte ich ihn im guten zustand orginal gekauft hätte ich ihn warscheinlich auch orginal gelassen aber durch den unfallschaden und die verunstaltungen vom vorbesitzer hab ich mich dazu entschieden


Sieht gut aus...!



find ihn sehr sehr schick.

die gecleante heckklappe wirkt echt genial.

mehr bilder würden mich freuen.

was steht noch so alles an ?!


gelöschtes Mitglied

    Habs mal verschoben.. hat wohl mit Car Hifi nix zu tun


    VolksWorld
    • Themenstarter

    also es steht noch an türen cleanen radläufe vorn und hinten bearbeiten noch etwas tiefer soll er noch andere felgen seitenteil ausbeulen stosstangen reparieren und den rest noch lacken ist aber noch nen bissel arbeit ich stell nach und nach neue bilder ein


    gelöschtes Mitglied

      gefällt - teile sehen in natura noch besser aus


      stoßfänger musst du aber die treser nehmen, sonst nimmst du den wagen die identität. genau wie mit den grill: der mag zwar hässlich sein, muss aber drauf. sonst ist es wirklich kein treser mehr. den grill in wagenfarbe lackiert fällt bestimmt auch nicht soo ins auge wie dieses treser mintgrün metallic...
      auch schade das du die treser felgen nicht nutzen willst. die sind sehr eigenwillig, aber äußerst selten. wenn du die polierst oder verchromst biste bestimmt auch gut dran!

      die heckklappe sieht jedenfalls besser aus als original. perfekt teilgecleant. gefällt mir! machst du in den türen noch audigriffe rein oder sollen die komplett zu? ich wäre für audi...


      VolksWorld
      • Themenstarter

      also die orginalen treser stosstangen habe ich auch schon liegen die müssen nur noch gelackt werden tja die felgen hmm... ich will den gesamteindruck vom auto wesentlich tiefer und breiter haben und deshalb 14 zoll 7 und 8 ma zumal die treser felgen leider nicht beim auto bei waren :'( zja und der treser grill ist der hässligste den ich jemal gesehen habe der war auch drann als ich den gekauft hatte aber nein danke bloss nicht ja und die türen die beifahrerseite soll komplett clean die ist auch schon fertig und fahrerseite kommt ganz unten in die tür nen audi a3 griff rein


      das geht mit den türen. ich hab mir nochmal treser türen angeschaut und bgin mittlerweile auch der meinung das da komplett clean garnicht mal so schlecht aussieht.

      zum thema felgen: ich dachte die treser dinger sind 14 zoll. wenn sie dass nicht sind kann ich dic hverstehen, 13 zoll wär mir auch zu klein.

      beim grill bleib ich aber hart und sage weiterhin: nur daran erkennt man auf die schnelle im rückspiegel einen treser.

      bei autoscout ist übrigens grade ein audi quattro coupe treser umbau drin, für knapp 60t euro. hat mehr als 300 ps und ist kaum gefahren. der sieht ja mal geil aus. tuning a la 80er jahre at its best! das ist ein gerät wie aus manta manta!


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja gut mit dem grill mags vielleicht sein aber ich mag ihn mal gar nicht sieht irgendwie schwul aus hast de mal nen link von dem audi?
      hier hab mal nen bild angehängt treser mit gecleanten türen dfer hat aber auch nicht mehr die treser stossis


      ich find den blauen polo treser umbau iwie richtig geil


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja schlecht ist der nicht schade nur das der damalige besitzer den geschlachtet hat aber so ähnlich möcht ich meinen auch haben nur der böse blick gefällt mir nicht die normalen polo stosiss gefallen mir daran nicht und die blinker in den kotis mag ich auch nicht


      ich stimme streetrod voll und ganz zu. so wie er dasteht wäre es für mich auch kein befriedigender treserumbau! warscheinlich hätte ich noch die bananen weggecleant.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • VolksWorld
      • Themenstarter

      geiles teil


      [QUOTE

    • gefällt mir nicht die normalen polo stosiss gefallen mir daran /QUOTE


    • ich weiss garnicht wo bei treser und ori der unterschied is


    • VolksWorld
      • Themenstarter

      hier ein link da kannst du sehen was für stossstangen der orginale treser hat und weitere details

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • VolksWorld
      • Themenstarter

      so wieder etwas gemacht beifahrertür clean eingebaut stosstange vorne und hinten angepasst damit sie lackierfertig sind und noch mal nen bild von der innenausstattung gemacht


      DSC01132.JPG
      DSC01132.JPG
      DSC01137.JPG
      DSC01137.JPG
      DSC01138.JPG
      DSC01138.JPG
      DSC01135.JPG
      DSC01135.JPG
      DSC01143.JPG
      DSC01143.JPG
      DSC01140.JPG
      DSC01140.JPG

      Schick schick, ab ins abo.
      Die heckklappe find ich auch besonders gelungen.
      gut dass mal wieder einen nen treser aufbaut die sieht man ja richtig selten auf treffen und auf den straßen.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      Danke ja auf die heckklappe bin ich auch besonders stolz ich finde die steht dem wagen richtig gut


      thumbs up!

      anhand der bilder merkt man schon wo dein lieblingsteil verbaut ist. aber die heckklappe ist auch genial geworden!

      welche farbe soll denn der wagen im endeffekt bekommen? bleibts dabei? wenn du die gti felgen schwarz machst mit rotem rad sehen die bestimmt auch nicht so schlecht dran aus.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja die farbe soll er behalten finde sie echt schick ,aber das mit den felgen ist nen guter tip da denke ich mal drüber nach auch wenns nur rial felgen sind


      VolksWorld
      • Themenstarter

      so hier mal meine neuen felgen steffan evo in 8mal 14 et 15


      P060210_19.49_[01].j
      P060210_19.49_[01].j
      P060210_19.50_[01].j
      P060210_19.50_[01].j

      Geiloooo.. die Evo gehören mit zu meinen Lieblingsfelgen.
      Hammer!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen